saabmarkt.de?

WO findet z.B. die Leistungserbringung statt und WER führt sie aus?

Genau DAS interessiert hier alle. Der Rest ist schnuppe, egal wie elegant verpackt. Und so lange DAS nicht dargelegt ist, wird eben orakelt.
 

...mag kleinlich sein - aber zu jemandem, der den dativ nicht zu kennen scheint - und selbst, wenn es "nur" sein web-gestalter ist, würde ich mein auto nicht geben - muss ich ja zum glück auch nicht... ich finde internetauftritte, in denen es von eineindeutigen fehlern mehrere gibt einfach unglaubwürdig... warum...??? weil meiner meinung diese leute einfach ein problem mit der wahrnehmung ihrer kompetenzen haben... egal...
 
...mag kleinlich sein - aber zu jemandem, der den dativ nicht zu kennen scheint - und selbst, wenn es "nur" sein web-gestalter ist, würde ich mein auto nicht geben - muss ich ja zum glück auch nicht... ich finde internetauftritte, in denen es von eineindeutigen fehlern mehrere gibt einfach unglaubwürdig... warum...??? weil meiner meinung diese leute einfach ein problem mit der wahrnehmung ihrer kompetenzen haben... egal...

Ich hab eigentlich mehr Vertrauen in Schrauber, die's mit der Sprach nicht so eng sehen... ;)
 
Ich hab eigentlich mehr Vertrauen in Schrauber, die's mit der Sprach nicht so eng sehen... ;)

...kann ich nachvollziehen - nur gehts hier nicht um einen handwerklich guten schrauber, sondern um jemanden, der versucht, sich als seriöses unternehmen zu präsentieren - DAS ist ein unterschied... und da erwarte ich dann schon eine korrekte darstellung in wort und schrift...
 
Grammatik versus Präsentation Versuch

?????
 
...oh - danke für dein lob...:rolleyes: und schön, dass es mir gelingt, dich zu erheitern... ändert trotzdem nichts daran, dass ich der meinung bin, dass sich jemand, der sich seriös darzustellen versucht - in welchem medium auch immer - eben auch in wort und schrift seriös darstellen sollte... wie dem auch sei - ist meine meinung - nicht immer gleich auf den schlips getreten fühlen...und keine sorge - werde weiter so machen...:rolleyes:

auch dir die besten grüße - und natürlich die besten wünsche für ein erfolgreiches neues jahr...
 
Abgesehen davon, dass ich jetzt automatisch peinlichst genau auf Rechtschreibung und Grammatik der einzelnen Beitraege achte, bin ich trotz Wortmeldung des corpus delicti (willkommen im Forum, danke und Gruss) in Sachen Ursprungsfrage (siehe Beitrag Nr. 1) noch immer nicht schlauer.

...oder habe ich etwas ueberlesen?
 
... da der Angesprochene auch nach dreimaligem Nachhaken auf diese entscheidende Frage keine Antwort gibt, nehme ich an, er WILL diese Frage nicht beantworten. Warum auch immer, aber es ist sein gutes Recht. Und das sollte man ihm lassen.

Wer in der Öffentlichkeit wie schreibt, ist mir übrigens inzwischen schnuppe. Ich achte (in meiner hiesigen Funktion) nur auf die Inhalte. Und auf das Einhalten unserer Spielregeln. Letzteres sogar ganz penibel. Vor allem hier im kommerziellen Bereich. @all: Bitte zu Herzen nehmen, sonst setze ich den Rotstift an.
 
Seriöser Wort & Schlips Schrauber gesucht !!!

?????
 
... da der Angesprochene auch nach dreimaligem Nachhaken auf diese entscheidende Frage keine Antwort gibt, nehme ich an, er WILL diese Frage nicht beantworten. ...


Dann werte ich diese Feststellung als Antwort .
 
Vielleicht ja doch.... Ich jedenfalls finde, wir sollten hier ruhig noch ein wenig weiterorakeln.

Interessant ist doch, dass die Fahrzeuge- und Ersatzteile-Seiten durchweg Photos von Heuschmid zeigen. Wie kommt das? Weiss Heuschmid davon?

Und was mag es wohl bedeuten, dass Saabmarkt das Hohelied auf den Herrn aus Bohmte singt? Mal abgesehen davon, dass mir Leute persoenlich bekannt sind, die auf die Fachkenntnis des guten Gabor nicht mehr allzuviel geben wollen, erinnere ich vage, dass auch Heuschmid nicht wirklich begeistert von dem Herrn sprach. (Dass Heuschmid anderen generell nicht viel in Sachen Saab zutraut ist ein anderes Thema...)
 
Zurück
Oben