saabmarkt.de?

igitt, weiße blinker würden mir niemals ins haus kommen... aber ich meine der ist hier auch im forum unterwegs, oder?!

hast du n deal mit denen bzgl. des kats? :biggrin:
 
Und wer bestellt jetzt die erste Rene Ruelke Fashion Victim Collection?:tongue:

Mutige vor!

Irgendwie passt auf der Seite gar nix zusammen. Was macht den der ÖAMC-Mann auf den Bildern?
 
Also unter dieser ebay Anzeige ist eine Telefonnummer aus Bohmte angegeben. Und dort gab es doch schon die "Saabhilfe" aus diesem Thread....
 
:eek: nicht zu glauben....
 
?????
turbo1v.jpg
 
Also ist der Hintergrund Deiner Angebote/Leistungen nun ein Geheimnis, welches der Saabszene etwas Würze geben soll?:smile:
 
Betreibst Du eine Werkstatt, bist Du ein Meisterbetrieb, hast Du besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten? Das wird alles nicht so klar. Wie konnte denn die Saabwelt so lange ohne Dich auskommen?
 
Hallo Klaus, ich verstehe deine Frage nicht ganz? Die Leistungen und Angebote welche ich biete sind doch kurz und knapp auf meiner Webseite beschrieben, respektive sichtbar. ...

Das ist richtig.

Nur: WO findet z.B. die Leistungserbringung statt und WER führt sie aus?

Die Saab-Szene ist klein und damit überschaubar, und die Qualität der Angebot sehr (!) schwankend.

Deshalb weckt ein Newcomer zum einen die Neugierde und gibt andererseits verständlicherweise Anlass zur Befürchtung, dass vielleicht ein in der Szene bereits hinlänglich "Bekannter" unter neuem Namen agieren möchte.
 
Honi soit qui mal y pense oder so...
 
das muße ich auch erst nachschlagen:redface:

zitat:
Der Sinnspruch wird heutzutage gebraucht (sowohl im Deutschen und Englischen als auch im Französischen),
  • um eine peinliche Situation zu entkräften, häufiger auch
  • wenn Anstoß an einer Handlung genommen wird, die allein in der Interpretation des Kommentierenden anstößig ist.
 
@ Rene

Es gibt bei GM einige scharfe Hunde die, wenn sie auf Deine Seite aufmerksam geworden sind, Dir den Arsch auf Grundeis gehen lassen könen.

Alleine die Wort-, Namens- und Markenrechtsverletzungen auf der Seite können die Familie existentiell bedrohen, für die DU sorgen möchtest.

Das Internet ist kein Ponyhof ... :rolleyes:
 
das muße ich auch erst nachschlagen:redface:

Also, ich hab das an einer Wand gelesen. War allerdings die von Schloss Windsor. :rolleyes:

Übrigens glaube ich immer noch, dass René R. und Superaero ein und dieselbe Person sind. :santaclaus:
 
Zurück
Oben