saabmarkt.de?

Deshalb meine (etwas sturen) Nachfragen:
Man möchte doch wissen , WEM man (k)einen Auftrag erteilt.

Ohne die Beantwortung dieser Fragen kann im Grunde kein Geschäft zustande kommen.
 
sps4.jpg

www.spsperformance.de
:confused:
 
unabhängig von evtl. Fähigkeiten der evtl dahinter stehenden Werkstatt, die Seite ist echt nen Witz, Links führen ins Nirvaner, im Kreis, oder der Titel des Links spiegelt nicht das wieder, was die Seite dahinter bietet.....:confused: (SAAB Markt)

....und ansonsten ist der Betreiber offensichtlich nur ein Vermittler.....

Sowohl Restaurationen, wie auch ganze Autos wurden nur "vermittelt"

Was soll eigentlich die Angabe in der Anzeige für die 16" Felgen "Edelstahl - Alu poliert"???
 
Die Dinger sprießen ja zur Zeit aus dem Boden: www.teilecheck.de
Aber bis auf ein paar falsch benannte Fotos zur Zeit noch nix dahinter...
 
Hallo,
so viel wird über Saabmarkt und Garbor Orosz gesprochen, gibts den keinen, der schon mal ein Auto da gekauft hat oder eines hat restaurieren lasse?
 
... ich persönlich (!) kenne G.O. nur als Teileversender. Bei mir hat immer alles gut funktioniert - aber ich brauche auch selten Teile am nächsten Tag. Bislang munkeln ja nur alle, wer hinter diesen ganzen "Sachen" stecken könnte. Und so lange niemand weiß, wer in "diesen" Werkstätten wirklich die Arbeit ausführt, werden sich hier kaum Kunden kobern lassen. Es gab in der Saab-Szene in den letzten Jahren einfach zu viele falsche Fuffziger, die mehr als mangelhafte Arbeit abgeliefert haben. G.O. zählt meines Wissens nicht dazu. Ganz im Gegenteil. Deshalb erscheint es mir auch rätselhaft, dass wenn er derjenige ist, der die Arbeiten ausführt, es nicht öffentlich macht.
 
also wie mir bei einem kurzen ebay besuch soeben aufgefallen ist, sind saabmarkt.de und gabor miteinander verbandelt.

nur ich frag mich jetzt warum über gabor so gelästert wird?

lg nik
 
Unter anderem, weil er bei Ebay massiv auf seine eigenen Auktionen geboten hat.
 
...und sein Umgangston war auch nicht immer souverän, wenn es Probleme gab.
 
ich kann diesen mist hier über garbor nicht mehr hören. ich selber habe von ihm einen motor, turbolader und kat bekommen und einbauen lassen. bei der montage war ich selber dabei. da ich selber handwerker bin, kann ich die arbeitsweise beurteilen. er arbeitete sehr sauber und gründlich. mein auto läuft jetzt wieder erste sahne und das zu einem sehr fairen preis. es sollten sich vielleicht nur leute ein urteil über garbor bilden, die auch schon etwas mit ihm zu tun hatten. ich kann ihn sehr empfehlen und habe nur gute erfahrungen mit ihm gemacht.
ps. ich kenne auch seine werkstatt. es ist alles da.
 
... Hallo Wolli. Ziemlich starker Tobak für deinen ersten Beitrag, oder? Von welchem Mist redest du? Die Dinge, die du über G.O. berichtest, bezweifelt hier niemand.
 
hallo kgb,
sorry, ich wusste ja nicht das der erste beitrag freundlich sein sollte. als mein motor kaputt ging, habe ich über das internet einen motor gesucht. bei dieser recherche kam ich dann zu garbor. dann habe ich etwas über garbor gegoogelt und stieß unteranderem auf dieses forum. hätte ich auf dieses forum gehört, hätte ich den motor nicht von garbor machen lassen. zum glück habe ich mich dann trotzdem für gabor entschieden. alles wurde zu meiner zufriedenheit erledigt und es entstand sogar ein fast freundschaftlicher kontakt. was ich aber hier von leuten lesen musste, die noch nie mit garbor zu tun hatten, gleicht schon fast einem rufmord. dies ist unfair. aus diesem grund habe ich diesen "starken tobak" geschrieben. als selbstst. handwerker kenne ich diese bestimmte klientel. ich meine diese besserwisser und alleskönner.
 
... hallo wolli,
in diesem Thread wird aber überhaupt nicht über G.O. gelästert, geschweige denn seine Fähigkeiten angezweifelt. Es geht hier einzig und allein darum, wer die Arbeiten für Saabmarkt.de ausführt. Und darum, warum das geheim gehalten wird. Du gehst doch auch nicht in ein Krankenhaus, wenn unklar ist, ob da überhaupt Ärzte angestellt sind, oder?

Nein, die Befürchtung einiger Leute hier im Forum bezüglich der "Hintermänner" von diesen neuerdings auftauchenden Webseiten zielt in eine ganz andere Richtung. Neben Besserwissern und Alleskönnern posten hier auch eine ganze Reihe von sehr sehr erfahrenen Saab-Fahrern und Saab-Schraubern. Sowie Werkstätten. Und denen sind nachweislich betrügerische Machenschaften bestimmter Werkstätten im süddeutschen Raum bekannt. G.O. gehört nicht dazu. Die wenigsten hier wissen überhaupt, dass G.O. überhaupt eine Werkstatt hat - er gilt in der Saabszene ja mehr als Teilehändler.
 
....willkommen im Forum !!!
 
g.r hat mich angeschrieben .. wie mann dieses mommentane verständigungs problem am besten beheben kann... habe dann auch artig geantwortet mit meiner persöhnlichen meinung was auch von den mods zustimmung hatte.. die antwort zielte auf richtung informations politik... keiner möchte ihn was bösese aber die vergangenheit hat leider einigen leuten was bessers belehrt besonders im geldbeutel.... nicht von G.R !
sondern im gegenteil... alle anderen fa die bei uns im forum unterwegs sind betreiben einen herzlichen offenen umgang.. was für beide seiten positiv ist... der kunde ist zufrieden und die fa verdienen geld....und die ich persöhnlich kennen lernen konnte möchte ich privat nicht missen weil es nette leute sind und bemüht sind dem kd gegenüber. dann sollen sie auch empfohlen werden .
die saab gemeinde ist überschaubar besonders bei den schraubern.. nun taucht von heute auf morgen ein seite auf die heilung auf alle unsere probleme verspricht und wie gesagt die vergangenheit.... wir wollten nur wissen wer oder was dahinter steckt mehr nicht ???!!!!!

ich denke mit meiner m@il habe ich und bin ich auf halben weg endgegen gekommen war von mir nicht gewünscht aber was solls.. nun ist die seite die den stein ins rollen
gebracht hat wieder verstummt..?

ich glaube ich brauche zum diesen thema nichts weiter schreiben...und mir juckt der finger den thread dicht zu machen weil es nichts bringt.. für beide seiten...

lg frank
 
....
ich glaube ich brauche zum diesen thema nichts weiter schreiben...und mir juckt der finger den thread dicht zu machen weil es nichts bringt.. für beide seiten...

Ach lasse das ruhig noch offen, vielleicht möchte er ja zukünftig
etwas zu den beteligten Fachleuten schreiben.
 
Zurück
Oben