saabmarkt.de?

die sache mit der internetseite hat mich auch stutzig gemacht. hatte auch zuerst mein problem damit. ich konnte mich aber persönlich von den fähigkeiten von g.o überzeugen und ich fand diese sehr zufriedenstellend. was er mit der internetseite macht weiß ich nicht, aber vielleicht sollte man daran mal arbeiten, damit keine missverständnisse mehr aufkommen.
 
Ich glaube eher das dieser Renè R. (erinnert mich immer an einen *** Friseur) dort eine Platform für "Saab & Co." etablieren will.

Er macht da nur die Webseitengestaltung, implementiert Werbung und Angebote seiner Werbekunden und vermittelt Waren- und Dienstleistungen.

G. O. und Heuschmid z.B. werben auf seinen Seiten (auch mit Angeboten) und wenn über saabmarkt was verkauft wird, dann erhält R. R. eine Provision.

Leider scheint R. R. nicht sonderlich helle zu sein, sonst wüßte er was man tunlichst nicht machen sollte ... die Antwort darauf dürfte er früher oder später von GM oder einem Mitbewerber bekommen ... und dann heisst es auf der Seite "diese Seite konnte nicht angezeigt werden" ....
 
was er mit der internetseite macht weiß ich nicht, aber vielleicht sollte man daran mal arbeiten, damit keine missverständnisse mehr aufkommen.

Das denken hier wahrscheinlich die meisten auch. Danke.
 
gäähn...............
 
Vielleicht vertraut er nicht auf das Urteil Anderer...?:smile:

Doch, im allgemeinen schon. Aber ich vermute mal, dass ich keine Ausnahme darin bin, dass eigene Erfahrungen die Meinung mehr beeinflussen als das, was Andere erfahren haben moegen und hier so berichten.

Auch wenn's vom Thema abweicht: Mein bisherige Erfahrung mit Heuschmid war eher positiv als negativ, und betrogen hat er mich auch noch nicht. Vielleicht war ich als potentielles Opfer auch einfach nicht "willig" genug? Denn etwas aufpassen muss man sicherlich bei ihm, das stelle ich nicht in Frage.

Andersrum gibt es hier eben auch Leute, die mit G.O. vorwiegend positive Erfahrungen gemacht zu haben scheinen. Ich gehoere nicht dazu, da ich noch nicht geschaeftlich mit ihm zu tun hatte. Wenn man aber danebensteht, wie ein von ihm angelieferter gebrauchter Motor dermassen zusammengebastelt ist, dass man sich schlecht vorstellen kann, dass das so vom Kaeufer gewollt und bestellt worden ist, dann praegt das auch.
 
#83: Geändert von KGB (30.01.2008 um 18:28 Uhr). Grund: *** ZENSUR

zu recht..
 
mein Browser zeigt das auch so an ;)
 
Besseren Browser besorgen!
 
noch besseren ?
 
Besser als Opera? Hmm :biggrin:

@teilecheck
Das Nr.-Schild ist ja interessant. Soviele 9K in der Farbe fahren hier nicht rum.
Da bin ich ja mal gespannt...
 
Zurück
Oben