Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Wir sind leider nicht im Urlaub und ich muss auch nicht lange arbeiten am Donnerstag und die Familie hat auch nichts vor - daher werden wir beide kommen... :hello:
 
So, reserviert ist schon mal …. bitte daran denken, wir sind wieder im Lindbergh in Mannheim.

Ich habe ab 18:30 reserviert bin aber, wie üblich, schon etwas früher da.

Bis morgen :hello:
 
Viel Spaß heute Abend! :beer:
Ich bin "leider" aktuell im Urlaub, aber das nächste Mal wieder dabei.
 
Ich komme etwas später aber mit anhang
 
War wieder schön gestern und zudem mit neuen Gästen. Danke!
 
Ja, es war eine richtig lockere Stimmung am Tisch :laugh: :five: ... und das Lokal, der Service und das Essen waren (subjektiv) um Längen besser als in Speyer.

Die Parksituation ist auch wieder entspannt ... was will man mehr.:top:

Gibt es Bilder?
 
Hallo habe es nicht mitbekommen, dass am 27.07.2023 ein Stammtisch ist. Habe es erst heute gelesen.
Schade wäre gerne gekommen. Viele Grüße an alle:hello:
 
Jeden zweiten Freitag im Monat im Kalender vormerken und vorher im Forum schauen ob/wo er stattfindet ;)
 
Da isser verrutscht.
Das ist der Termin für den Stuttgarter/Älbler Stammtisch ... :smile:
 
Da isser verrutscht.
Das ist der Termin für den Stuttgarter/Älbler Stammtisch ...

Bei den vielen Terminen kann man schon mal durcheinander kommen.:smile:

Die Stammtische in Karlsruhe und Mannheim finden im Wechsel statt, jeweils einmal am letzten Donnerstag des Monats.
 
Oder Stuttgart hat Heidelberg eingemeindet und ist nun schwäbisch.

Edit:
Beiträge haben sich überschnitten.

Josef, bin ich froh, dass Du nicht schwäbisch geworden bist.
 
Hallo habe es nicht mitbekommen, dass am 27.07.2023 ein Stammtisch ist. Habe es erst heute gelesen.
Schade wäre gerne gekommen. Viele Grüße an alle:hello:
Ja das ist schade, vielleicht muss ich das Thema hier etwas präzisieren.

Normalerweise findet der Stammtisch am letzten Donnerstag im Monat statt. Dabei wechseln wir uns in Mannheim mit den Karlsruher Terminen ab.
Mannheim die ungeraden und Karlsruhe die geraden Monate.

Hier die nächsten Termine in Mannheim zum Vormerken: 28.09.2023 / 30.11.2023 / 25.01.2024

Da zwar selten, aber immer mal wieder was dazwischen kommt, kann davon im Einzelfall mal abgewichen werden.
Alle Termine werden vorher hier im Forum zeitnah/rechtzeitig kommuniziert.

Die Location in Mannheim ist das Lindbergh am Flughafen, Seckenheimer Landstraße 170, 68163 Mannheim.
In Karlsruhe das Siedlerheim in Grünwinkel, Hohlohstraße 100, 76189 Karlsruhe.

Hin und wieder muss mal auf ein anderes Lokal ausgewichen werden, das bleibt aber dann ein Einzelfall und wird auch hier bzw. im Karlsruher Fred kommuniziert.
https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-karlsruhe.52808/page-58

Die Kommunikationsplattform ist und bleibt der jeweilige Fred hier im Forum. Die Idee, das über eMail/Whatsapp/Signal oder gar Telefon zu machen, ist leider nicht praktikabel. Dazu sind die individuellen Möglichkeiten und Vorstellungen zu inhomogen.


Ich denke/hoffe damit sind alle Fragen geklärt.
 
Vielleicht noch eins ... die Frage "wo parken".

In Karlsruhe ist normalerweise immer ausreichend Platz direkt am Lokal.

In Mannheim hat es sich etabliert "unner de Brigg" (unter der Carlo-Schmid-Brücke) zu parken. Die Zufahrt ist über den Flughafenparkplatz bzw. Pfitzenmaierparkplatz zu erreichen. Dort ist im Normalfall genug Platz, um in einer Reihe zu parken. Bei Veranstaltungen in der Nähe (SAP-Arena) kann es vorkommen, dass es eng wird. Dann besteht die Möglichkeit, in dem Flughafenparkhaus gegen ein geringes Entgelt zu parken.

Z.B. hier ist die Anfahrt zu finden:

.....

Anhang anzeigen 201522

Den Parkplatz erreicht man über den großen Parkplatz am Lindbergh

https://goo.gl/maps/CmNUQwijXeB4eKMi7

Anhang anzeigen 201523
 
Ja, es war eine richtig lockere Stimmung am Tisch :laugh: :five: ... und das Lokal, der Service und das Essen waren (subjektiv) um Längen besser als in Speyer.

Die Parksituation ist auch wieder entspannt ... was will man mehr.:top:

Gibt es Bilder?
ja, sobald ich es hochladen kann... Irgendwie wills nicht mobil hochladen...
 
Moin zusammen,

morgen ist Oldtimerwandern in der Südpfalz, das wäre (nicht nur) für unseren Stammtisch Mannheim/Karlsruhe eine lohnende Veranstaltung gewesen, die wir mit einer Ausfahrt hätten verbinden können. Im Konjunktiv deshalb, weil ich selbst leider verhindert bin.

Vielleicht hat aber der ein oder andere von Euch Zeit und Lust da hinzufahren und teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nähere Infos: https://heidlauf-classics.de/

Allen Kurzentschlossenen wünsche ich einen schönen "Wander"-Tag. :hello:

Gruß
Josef
 
Erinnerung .... Stammtisch morgen in 8 Tagen:beer: :eating: :pepsi: :five: :listen:

Wie schon angekündigt, wollen wir uns nächste Woche Donnerstag zum Stammtisch treffen:

Wo: Mannheim Restaurant Lindbergh
Wann: 18:30 Uhr
Datum: Donnerstag den 28.09.2023
Parken: Wie immer "unner de Brigg"

Bitte meldet Euch hier oder bei mir direkt,ob Ihr kommt .... hoffentlich zahlreich.
Die langfristige Vorhersage verspricht nochmal Cabrio- und Biergartenwetter.
 
Zurück
Oben