Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Danke für Eure Infos.:smile:

Stand heute kommen 8 und wir selbst, das sind momentan 10 Leute. Morgen früh möchte ich spätestens reservieren. Bis dahin muss ich Bescheid wissen.

Wer kann und will, kann ja auch schon 18 Uhr einfliegen. Ich denke es wird nochmal was für draußen im Biergarten .... für später am Abend dann an Klamotten denken.
 
Ich möchte auch gerne noch zum heutigen Treffen dazu kommen. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
 
Schön war es, das erste Treffen seit 2018 mal wieder mit dem 902.
Läuft zuverlässig und selbst den Lichtschalter im Handschuhfach habe ich nicht benötigt:biggrin:

LG Joschy

20230928_233535.jpg
 
So etwas braucht man im 900 doch nicht, wozu gibt es denn Drahtbrücken aus Bindedraht:biggrin:
Nur an der Bestückung des Verbandskastens muss noch gearbeitet werden.

Es war ein toller Sommerstammtisch-Abschluss im Biergarten!
Danke auch an alle Teilnehmer der kleinen Bastelstunde zum Schluss, vor allem Tobias und Josef . Sowie natürlich dem lichtspendenden Joschy.:smile:


IMG_6698.jpgsignal-2023-09-29-080140_003.jpeg




Die Rückfahrt verlief offen ...und hell.:cool:

IMG_6700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist (für mich) immer wieder erstaunlich, wie zögerlich die Teilnahmemeldungen anlaufen und welch tolle Gruppe dann doch wieder aufläuft.

Danke Euch für den schönen Abend .... mit der abschließenden "Late Night Light Show" :hello:
 
Oh, wie schön - das sieht nach vielen schönen Säben aus :smile: Und was sehen meine gleitsichtgenervten Augen da - ein weißes 901 CV. Da muss ich doch auch mal zu diesem Stammtisch kommen! Leider waren wir gestern Abend dienstlich verhindert. Klingt aber gut und die Fotos und Berichte wirken interessant...:top:
 
Ok, bei mir waren es neun Saab und kein Opel beim Zählen auf den Fotos - aber ich war ja nicht dort... :biggrin:
 
Oh, wie schön - das sieht nach vielen schönen Säben aus :smile: Und was sehen meine gleitsichtgenervten Augen da - ein weißes 901 CV. Da muss ich doch auch mal zu diesem Stammtisch kommen! Leider waren wir gestern Abend dienstlich verhindert. Klingt aber gut und die Fotos und Berichte wirken interessant...:top:
Gerne .... ist ja für Euch noch näher als Speyer. :smile:
 
Gibt's am nächsten Donnerstag ein Stammtisch in KA..?
 
Gibts jetzt über den Winter noch Stammtische?
Jetzt wirds bei uns im Laden ruhiger und ich könnt mal wieder einrichten, zu kommen. Würd mich mal freuen, wieder dabei zu sein.

Grüße Tom
 
Klar gibt es diesen Monat einen Stammtisch.

Ich grüße Euch hier aus Frankreich (Adieu Millau):

Adieu Millau.jpg

Stammtisch ist nächste Woche am Donnerstag den 30.November um 18:30 Uhr, wieder wie immer im Lindbergh in Mannheim.

Ich denke bis dahin bin ich wieder zu Hause.:smile::hello:
Bitte melden wer kommt.

Grüße euch alle, jetzt gerade aus Vaison la Romaine.
Josef
 
Zurück
Oben