Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Dem muss man wohl zustimmen.
V.a. beim Service ist noch reichlich Luft nach oben.
 
Unsere Wartezeit war gerade noch akzeptabel, wir haben jedoch auch später bestellt.
Der Service ab 22 Uhr war ok:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Joa, es gab rosanen Müller-Thurgau, nach 60min für einige inkl. mir das erste Getränk, warmen Grauburgunder (später on ice auf eigene Organisation), sprich: Der Getränkeservice war nix! Das Essen war ganz ok: Burger gut, Pommes: Joa und Salat: Na ja. Service wirkte schon bemüht, aber auch überfordert. War nicht wirklich voll - höchstens 1/3 Terasse und innen ein paar Tische. Ich fand es vor allem schade, dass wir nicht draußen gesessen haben. Darauf hatte ich mich ehrlich gesagt gefreut. Aber ich wollte gestern Abend nicht rumstänkern...Innen fand ich die Akustik schlecht (zumindest an meinem Platz): Ich konnte mich eigentlich nur gut mit meinen 4 direkten Sitznachbarn unterhalten. Andere Gespräche hab ich dann (teils drinnen, teils draußen) nachgeholt. So, jetzt hab ich doch noch rumgestänkert. Aber nett wars trotzdem! Ist halt in der Woche recht weit und mit Verkehrsstörungen zeitlich aufwändig mit der Anreise nach dem Arbeiten für uns gewesen - sonst hätten wir evt. gerne auch den Dom/das Technikmuseum besucht...Aber das Museum wäre dann auch einfach nix für unter der Woche. Ein andres Mal wird es sich ergeben! Werde später evt. auch noch ein Bild posten.

Edit: Nachdem ich eben gesagt bekam, dass ich zu sehr rumgestänkert habe, möchte ich nochmal deutlich betonen, dass es trotzdem nett war:wink: Außerdem könnte man dem Laden doch nochmal eine Chance geben: Draußen sitzend, schneller im Service (falls das gehen sollte) und mit außen besserer Akustik:cool:Sonst fällt mir nur noch die Reise nach Jerusalem ein...:dancing2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, es gab rosanen Müller-Thurgau, nach 60min für einige inkl. mir das erste Getränk, warmen Grauburgunder (später on ice auf eigene Organisation), sprich: Der Getränkeservice war nix! Das Essen war ganz ok: Burger gut, Pommes: Joa und Salat: Na ja. Service wirkte schon bemüht, aber auch überfordert. War nicht wirklich voll - höchstens 1/3 Terasse und innen ein paar Tische. Ich fand es vor allem schade, dass wir nicht draußen gesessen haben. Darauf hatte ich mich ehrlich gesagt gefreut. Aber ich wollte gestern Abend nicht rumstänkern...Innen fand ich die Akustik schlecht (zumindest an meinem Platz): Ich konnte mich eigentlich nur gut mit meinen 4 direkten Sitznachbarn unterhalten. Andere Gespräche hab ich dann (teils drinnen, teils draußen) nachgeholt. So, jetzt hab ich doch noch rumgestänkert. Aber nett wars trotzdem! Ist halt in der Woche recht weit und mit Verkehrsstörungen zeitlich aufwändig mit der Anreise nach dem Arbeiten für uns gewesen - sonst hätten wir evt. gerne auch den Dom/das Technikmuseum besucht...Aber das Museum wäre dann auch einfach nix für unter der Woche. Ein andres Mal wird es sich ergeben! Werde später evt. auch noch ein Bild posten.

Edit: Nachdem ich eben gesagt bekam, dass ich zu sehr rumgestänkert habe, möchte ich nochmal deutlich betonen, dass es trotzdem nett war:wink: Außerdem könnte man dem Laden doch nochmal eine Chance geben: Draußen sitzend, schneller im Service (falls das gehen sollte) und mit außen besserer Akustik:cool:Sonst fällt mir nur noch die Reise nach Jerusalem ein...:dancing2:
Wer hat das gesagt?:biggrin:

Bis zum nächsten Stammtisch ist noch lange hin, OpelVillen haben wir besprochen, spontan können wir uns am WE auch am Rhein treffen, geht mit Saab und Rad und die Motorboote haben Volvo-Motoren
 
Das machen wir mal - wir bleiben in Kontakt :top:
 
So, hier auch das von mir versprochene Bild - mit den beiden weiteren CVs in der zweiten Reihe, die später kamen...Und sorry, Tobias - dein 9k ist nicht mit drauf :redface:

IMG_20230525_211125k.jpg
 
Moin :hello:

will heute mal den nächsten Stammtisch in Erinnerung bringen.

Nachdem sich beim letzten Mal die Begeisterung für die Speyrer Location doch stark in Grenzen hielt :rolleyes:, möchte ich es wieder mit unserem alten Stammplatz im Lindbergh in Mannheim versuchen.:smile:

Tag: Donnerstag der 27.07.2023
Uhrzeit: 18:30Uhr
Ort: Restaurant Lindbergh am Flugplatz in Mannheim
Treffpunkt: Wie immer "unner de Brigg" oder wenn's da voll ist, im Parkhaus


Ich bitte um Nachricht, wer alles dabei sein wird, danke.

LG
Josef

 
Bei uns klappt es dieses Mal nicht.
Bin leider beruflich immer noch stark beansprucht, euch einen schönen Stammtisch.
 
Ich bin gewillt zu kommen. Aktuell befinde ich mich noch auf Radreise von NL nach Mannheim (Aktuell in Bonn) . Stand heute sollte ich Donnerstag abend in Mannheim ankommen.


Ihr erratet nie, wer nahe dem Flughafen geparkt hat ;)
 
Oh, das "Aktuell in Bonn" hatte ich scheinbar überlesenasdf
 
Zurück
Oben