Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Sehr schön…Die Location kenne ich - habe dort mal im Rahmen einer Klassenfahrt eine Pommes gegessen. Kann mir vorstellen, dass das Essen eher durchschnittlich ist. Aber der Ort ist so unpassend nicht. Evt. komme ich auch mal hin.
 
https://www.saab-cars.de/threads/massnahmen-gegen-das-verschwinden.67822/page-7

Jetzt etwas konkreter, hier im Mannheimer Stammtisch-Fred.

Die Veranstaltung in Worms wäre eine gute Gelegenheit sich am Sonntag den 30.04.2023 um 10 Uhr dort zu treffen, und ein bisschen bei anderen Marken reinzuschnuppern.

So gegen 12:00 bis 12:30 könnten die anwesenden Saabisti gemeinsam zu einer Ausfahrt ins nördlich angrenzende Rheinhessen und über den Donnersberg in einer Schleife an die Weinstraße aufbrechen. In Bockenheim, dem nördlichen Ende der Weinstraße könnte man es dann bei einem Kaffee oder einem kleinen oder auch üppigeren Essen ausklingen lassen.

Was meint Ihr dazu? Wer wäre dabei?
Es ist jeder willkommen, selbstverständlich auch Mitglieder anderer Stammtische.:hello:
Einzige Bedingung für die Ausfahrt: Ein Saab sollte es schon sein.:smile:

Bitte hier im Fred oder direkt per PN rückmelden.

LG
Josef
 
Die Idee mit dem Treffen in Worms und anschließender Rundfahrt an 30.04. hört sich gut an. Ich wäre dabei, wenn meine "Diva" bis dahin keine Zicken mehr macht (siehe anderer Beitrag von mir) und das Wetter halbwegs cabrio-tauglich ist.
 
Also:

Das mit Worms, wird bei mir nix. Ist leider was dazwischen gekommen:dontknow:. Evtl. fahr ich da mal kurz vorbei und schau rein, aber eher nicht .... ist alles zeitlich so knapp an dem Tag.

Ich kündige nach der gestrigen Absprache beim Stammtisch in KA mal den nächsten hier an: Wir wollen uns wieder in Speyer am Flugplatz treffen.

Tag: Donnerstag, den 25.05.2023
Uhrzeit: ca. 18:00 Uhr (der Wunsch war, dass wir uns möglichst früh treffen)
Ort: Restaurant "Flight" am Flugplatz in Speyer, Joachim-Becher-Straße 3

Bitte wie üblich hier melden wegen der Reservierung.

Bei schönem Wetter ist da recht nett draußen zu sitzen und dem (moderaten) Flugverkehr zuzuschauen. Insofern kann man, wer will, auch schon früher auf ein Glas eintrudeln.:pepsi:
 
.... damit Ihr den nächsten Stammtisch nicht aus dem Auge verliert .... Erinnerung :deal:

am kommenden Donnerstag :five: :eating: :beerglass:

Tag: Donnerstag, den 25.05.2023
Uhrzeit: ca. 18:00 Uhr (der Wunsch war, dass wir uns möglichst früh treffen)
Ort: Restaurant "Flight" am Flugplatz in Speyer, Joachim-Becher-Straße 3


Wer kommt? Bitte melden ... wegen Reservierung ... viel Meldungen habe ich bislang nicht.

Gruß
Josef :hello:
 
Hallo Josef,
ich könnte mir vorstellen, zu kommen (Tanja leider erst mal eher nicht) - denn ich hatte ja gesagt, dass ich gerne mal wieder an die Location kommen würde. Erinnerungen...Aber ich teile auch gerne neuere Erinnerungen an vorletztes Wochenende. Die Zeit ist zwar für mich evt. etwas sportlich (abhängig vom heute noch etwas unklaren Tagesablauf am Donnerstag) - aber ich würde es versuchen, gegen 18 Uhr da zu sein. Wenn ich morgen etwas abhaken kann (das sieht momentan gut aus), dann fällt das am Donnerstag weg. Wenn nicht, wirds evt. etwas knapp&ich muss gucken, obs klappt...

Sebastian :hello:
 
....

Tag: Donnerstag, den 25.05.2023
Uhrzeit: ca. 18:00 Uhr (der Wunsch war, dass wir uns möglichst früh treffen)
Ort: Restaurant "Flight" am Flugplatz in Speyer, Joachim-Becher-Straße 3


Wer kommt? Bitte melden ... wegen Reservierung ... viel Meldungen habe ich bislang nicht.

Danke Josef!
Wir werden dabei sein.
 
Sodele ... habe mal für 18:30 reserviert. :smile:

Bin aber natürlich schon gegen 18 Uhr vor Ort. Ist ja schönes Wetter und gute Temperatur angesagt. Da kann man bei einem Aperitif auch gut draußen sitzen und dem Flugverkehr zusehen.

LG
 
Wir werden auch eher gegen 18:00 da sein.
 
.... damit Ihr den nächsten Stammtisch nicht aus dem Auge verliert .... Erinnerung :deal:

am kommenden Donnerstag :five: :eating: :beerglass:

Tag: Donnerstag, den 25.05.2023
Uhrzeit: ca. 18:00 Uhr (der Wunsch war, dass wir uns möglichst früh treffen)
Ort: Restaurant "Flight" am Flugplatz in Speyer, Joachim-Becher-Straße 3


Wer kommt? Bitte melden ... wegen Reservierung ... viel Meldungen habe ich bislang nicht.

Gruß
Josef :hello:
Ich möchte auch noch zum Stammtisch kommen und versuche gegen 18:30 Uhr da zu sein.
 
Hey,
muss leider für heute absagen.
Wünsch Euch noch viel Spaß
Gruß Walter
 
Bin gerade beruflich in Hockenheim.
Wenn ich rechtzeitig aus dem Meeting rauskomme, bin ich spontan dabei...
 
Bin gerade beruflich in Hockenheim.
Wenn ich rechtzeitig aus dem Meeting rauskomme, bin ich spontan dabei...
War schon auf dem Sprung, als Du das geschrieben hattest. Deshalb erst jetzt die Reaktion.
Hat aber wohl doch nicht geklappt, schade.
Wir freuen uns immer, wenn mal jemand aus anderen Stammtischen reinschaut.

Es war eine rege und lustige Runde heute. Danke.:smile:
Das Lokal hat auf seine Weise zu einer aufgelockerten Stimmung beigetragen. :rolleyes:
Bilder kommen bestimmt noch.
:ciao:
 
Das Lokal hat auf seine Weise zu einer aufgelockerten Stimmung beigetragen. :rolleyes:
Bilder kommen bestimmt noch.
:ciao:
DIe Auflockerung erstreckte sich auch auf die zeitliche Dimension...
Bilder folgen heute nachdem die Kennzeichen entfernt sind ;)
 
Zurück
Oben