Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Juhuu! Haben wir ja wenigstens was^^ Hmm, das gibt zu denken auf...
 
Aber hey...wir haben fließend kalt Regenwasser....es nervt einfach nur noch...
 
naja jetzt dürft ihr nur nicht so heiß grillen sonst taut der schnee auf dem dach!!!!!!
 
na dann bleibt der schnee auch auf dem dach.........:biggrin:
 
hmm, irgentwie eingeschlafen/eingeschneit hier?! hmm, dabei dürfte man doch keine probleme mit schnee haben....moment, ausser patrick, der ja "fremd geht", na dann, viel glück im rumrutschen!
 
sind das hier schon wieder sticheleien gegen mein wieselflink? der ist so kurz, der kann ger nicht das heck ausbrechen lassen *lol*
mit abs, esp, asr & neues wintercontis auch nicht unbedingt schlecht gegen den winter gerüstet...wobei mir der FT aber lieber wär...
wann holen wir grillen nach?
 
...hält das dach den schnee oder solltet ihr doch grillen damit der schnee abtaut??:biggrin:
 
Der schxxx Vermieter macht mich noch wahnsinnig..."Ende November ist dein Dach gemacht...da geb ich dir Siegel drauf...Lahallalahammamablah...wenn ich dir das sage kannst du mir das ruhig glauben...blah blah blah...und jetzt schaut mal aufs Datum! Immernoch altes Dach, nur diesmal mit 30cm Schnee drauf. Sein Handy ist angeblich kaputt, der Mensch seit Wochen nicht erreichbar, glaub ich muß hier mal im Dreieck springen.
 
Ok dann muss gegrillt werden, um den Schnee umzuwandeln! Hmm wobei, ist das so gut wenn dann anstatt Schnee ne fette Kruste Eis da drauf liegt? Stabil ist's ja dann zumindest (das Eis) xD
Zahlst du noch Miete?
 
...nicht komplett einstellen, lieber mindern und schriftlich auf das versprechen hinweisen und den mangel beschreiben. und die kosten für die rostbehandlung aller saabe in der garage dann im frühjahr gelend machen:biggrin:
 
ich zahle die miete für die 10qm die "trocken" sind...
aber wenn wir in der halle grillen räuchern wir uns selber & zweitens ertrinken wir wenn der schnee schmilzt :-( gefährlich sag ich euch!
 
..vielleicht auch noch explodieren oder hast du deine saabe schon auf e-motor bzw. tretkurbel umgerüstet??
 
ne, lieber ein holzvergaser! holz kanner vom dach nehmen, weil das was da ist, hilft ja eh nix, dann kann man das auch noch mal verwenden ;)

so, grillen: wie ist die allgemeine lust? das jahr ist ja nun nicht mehr lange (wenn ich dran denk nur noch so ca 2 wochen arbeiten zu müssen)....... oder ein neujahrseinstand/neujahrsempfang/wie auch immer, hmm, das könnte ich ja uU spendieren, hmmm
 
also im alten jahr wirds nimmer was, aber so eine art jahresstart wär schon was........
 
so die vorletzte flasche ehringsdorfe bier ist alle...lecker!

turbo_forever hat sich dann doch den freunden vielzylindrige motoren angeschlossen:biggrin:

.steht die katze auch in deiner undichten garage??
 
Nein, Kätzchen ist trocken ausgelagert, genau wie 3 weitere 900 an denen ich sehr hänge :-)))
 
Zurück
Oben