Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

turbo_forever

Don Quichotte
Registriert
07. Juli 2009
Beiträge
6.323
Danke
2.694
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Wer hätte den am 9. Oktober (Samstag) Interesse an einem gemütlichem Saab Treffen in Weimar?
Bissl Autos anschauen, schnacken, in alten Prospekten stöbern, grillen....
 
Interesse besteht schon - wenn ich da freimachen kann, gerne.
Besonderer Anlass?
 
eigentlich nicht, neue "Halle" ( buh ist die klein:frown:) & Grill einweihen :smile:
 
Da hätte ich auch ein lüstchen zu...... mal nicht allzuweit weg.....

"neue halle einweihen".... hast dir nen schwimmbad gebaut???? :smile:

Leider geht mein dienstplan erstmal nur bis monatsende......
aber wenn machbar, wäre ich schon dabei...... auch 9-3 erlaubt???? :eek: Grüßle Kai
 
....wenn hier schon knaecke2 wegen nen 9-3Icab vorsichtig anfragt:eek:dann komm ich wohl lieber zu fuß:biggrin:

also wenn keiner was dagegen hat und mir zeitlich nix dazwischen kommt bin ich auch gern mal dabei

was wird gebraucht:
-kiste bier
-roster
-saab prospekte
-holzkohle
-klappstuhl
 
Hallo,
also es handelt sich um das Wochenende, an dem der Weimarer Zwiebelmarkt stattfindet.
Besteht trotzdem / grad deswegen Interesse?

Benötigt werden:

-Getränke
-Nahrung in Form von Fleisch
-Sitzmöbel (versuche Bierzeltgarnitur zu organisieren)
-Saab Prospekte
-Holzkohle + Grill (vorhanden)

Die Anreise kann mit Saab aller Art erfolgen, vorwiegend werden aber Fahrzeuge vor Bj.93 anwesend sein.

Ist aber nur als Zusammenkunft mit Grillen & bissl schnacken geplant, eine Ausfahrt ect. findet nicht statt.

Wie gesagt - jeder Saab & sein Besitzer/Besitzerin ist herzlich willkommen :smile:
 
ich kann ja mal nen forumskalender2010 mitbringen wenn ich komme......+ne kiste bier!ok?
 
Wie geil ist das denn??????

Wo genau soll denn das Treffen sein????

Ich habe grad geschaut, ich habe frei und würde gerne mit der leicht verbeulHella kommen.

Problem ist halt nur, zum Zwiebelmarkt ist die Stadt sch... voll und verstopft.

Kleine Ausfahrt fände ich aber trotzdem schön.

Meine Frau fragt grad, ob Beifahrerinnen auch willkommen sind???;-)
 
ich kann ja mal nen forumskalender2010 mitbringen wenn ich komme......+ne kiste bier!ok?


Ist doch eine ansage.... ne`kiste lecker pils oder kristall steckt mein eisen grade so weg :smile:.

Auf dem zwiebelmarkt war ich auch noch nicht....... würde gut passen.....

"Bergsaab".... sage ich doch Prost.... Schlürf....
Grüßle....
 
Ist doch eine ansage.... ne`kiste lecker pils oder kristall steckt mein eisen grade so weg :smile:.

Auf dem zwiebelmarkt war ich auch noch nicht....... würde gut passen.....

"Bergsaab".... sage ich doch Prost.... Schlürf....
Grüßle....

Da würde ich aber das heilige Blechle am Stadtrand stehen lassen und zu Fuß gehen oder mit dem Bus fahren.
 
es wäre aber kein wernesgrüner und keine plauener bier...aber vogtländisch :cheers:
 


Lieber nicht..... nennt sich bei uns "Sterbehilfe".... das Sternburger:smile:

Jeep.... auto einfach stehen lassen, glaube auch, sonst ist man chancenlos den markt zu erreichen.
Tut dem saab nicht weh....
Grüßle Kai
 
Denke Saab begeisterter Anhang darf auch auftauchen, oder?

Ausfahrt ist ja eine tolle Idee, bin ich ja prinzipiell dafür, die Stadt dürfte aber einfach zu voll dafür sein.
Bei weniger als 10 Fahrzeugen können wir das ja machen, wenns mehr werden, was ich ja hoffe, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, oder wir meiden einfach die Innenstadt:rolleyes:
 
Man darf nicht vergessen, dass der Zwiebelmarkt um einiges mehr Besucher anzieht, als das Münchner Oktoberfest. Es ist jedes Jahr ein rießen Auflauf.

Unweit der Abfahrt Nohra? Aber nicht in Troscht????

Eine Ausfahrt, z.B. zum Kaffee wäre doch nicht schlecht, was haltet ihr von der Balsamine oder Müllershausen. Oettern Zeltplatz könnte auch noch ne Idee sein, wenn das Wetter mitspielt.

Ich freu mich schon rießig!!!!!!!
 
hatte an Belvedere gedacht? oder Kiliansroda?
 
Aber Belvedere ist halt zum Zwiebelmarkt auch vollgeparkt, da stehen die Autos an der Strasse fast bis nach Vollersroda.

Aber von Ulla über Troscht nach bad Berka, weiter Nach Blankenhain und dann hoch nach Müllershausen, währe doch auch ne schöne Strecke.

Aber auch ohne Ausfahrt freue ich mich drauf und bin dabei, auch wenn ich vielleicht nicht grad den Vorzeigesaab habe ;-)
 
Ich hab's immer noch im Hinterstübchen... bisher schreiben hier nur 3, 4 Interessenten.
Oder gibt's dahinter verdeckt noch gaaaanz viele Bei-Fahrer?
 
Zurück
Oben