Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
ich habe post...:biggrin:...bin aber leider im urlaub...:frown: naja muß sowieso bis ende februar ski-laufen:smile:
 
hehe, aus spass oder die pfunde weglaufen? gradeaus oder runter?
habt ihr denn eigentlich noch schnee?
hmm, sehr schade, scheiß urlaub immer!!!
 
Hast du denn nicht gelesen das Papa Anwesenheitspflicht verkündet hat?
Es gibt wieder eine Überraschung! Jaaahaa - sollte man sich nicht entgehen lassen!
 
hmm, du bist wieder sehr gemein! oder ist das nur ein köder das der ein oder andere auftaucht? hihi
ach jetz weiß ichs, du hast mir nen 900 für 1k€ gekauft, der fahrbar ist? das ist aber schön! freu ich mich schon den abzuholen :)
 
..naja irgendwan is sonen ding auch dran,...aber momentan hab ich saabkaufverbot:mad:
 
Von wem auch.... von uns sicherlich nicht.

Überraschung?!
Kommt die aus Dresden? :P
 
Lass dich doch einfach überraschen :-P nicht vergessen: Anwesenheitspflicht!
 
....so junx muß mal in die koje um morgen früh mit dem cab zum flughafen zu fliegen und dann in die sonne starten....lasst die roster nich anbrennen!


...........und den schönen 900tu 16v bitte ganz lassen!!(der hat so schönes holz!)
 
Wünsche dir einen schönen urlaub..... grüß mir die sonne...
 
Nabend zusammen,
wollte mir mal kurz die Zeit nehmen mich hier bei euch vorzustellen. Da ich auch in Thüringen wohne, besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass man sich über den Weg läuft bzw. fährt. Bin neu im Forum und fahre auch erst seit einer Woche meinen ersten Saab, mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und wohne z.Zt in Apolda. Gekauft habe ich mir letzte Woche Montag einen 9-3 2.2 TID aus erster Hand, fast Scheckheft gepflegt.
Habe mir gestern die Bilder von eurem letzten Treffen angeschaut, solltet ihr es wiederholen werde ich versuchen dabei zu sein.
Gruß
Corni
 
abend, schau einfach mal wieder rein....wird schon wieder mit nem treffen....hoffe ich!

corni s aber nicht dein nickname weil viele corni-riegel zum saabschieben brauchst...oder??

@grillfreunde: wie wars? gibt es bilder??
 
also es war super und sagenhaft! also du hast was verpasst ;)
und: bilder gibts nicht :P ,schade gell? hmm, du hast dich ja nicht an die anwesenheitspflicht gehalten... sowas, das muss bestraft werden.. ;)
 
...wenn ich mal ne draken oder viggen hab gehts dann schneller,...mal so eben kurz aus dem urlaub in die heimat ;-)
 
angeber :P nur weil du ein "großes" auto hast denkst du das klappt dann auch?
 
..naja ein traum wäre es schon mal mit so einem ding zu fliegen, selber haben is dann wohl doch ne ecke zu teuer,...und nix ist so preiswert wie ein großes auto zu fahren....:tongue:
 
Sooooooooo ... habe mal die Trommel für 2011 entstaubt....

c018.gif


Um mal den Vorschlag vom letzten Jahr aufzunehmen:
ADAC Training geht 5 Stunden & kostet pro Nase 89,- € Rabatte nennenswerter Art nicht möglich.
2 Stündiges Training kostet rund 50,-€ / Person, aber dann kommen noch Kosten für eine Veranstalter Haftpflicht dazu, landen wir auch bei rund 60,- bis 70,-€ pro Person - für 2 statt 5 Stunden!!!
Denke mal das fällt aus, oder?
Denkbar wäre das Treffen offiziell erst 14h beginnen zu lassen, sollten sich 12 Interessierte für das ADAC Training finden könnte man sich dann dort in kleiner Runde schon um 9 treffen.
Wer kommt alles? Mit wieviel Anhang?
Wie schon voriges Jahr herrscht Anwesenheitspflicht. Siehe Trommel oben.
Genauen Termin gibt es noch nicht, auf jeden Fall früher als voriges Jahr.

Grobe Peilung: Ende August (27.?) / Anfang September (03. oder 10.) ?

Was ist mit Sedan stretchen?
@Hardy: bei dir auf der Insel?
Wieder Kuchen essen bei den Alpakas?
Diesmal längere Ausfahrt?
Sonst noch Wünsche/Ideen/Anregungen?
Gibts Termine wo die Mehrzahl gar nicht kann?
Für neue Überraschung ist auch gesorgt :-)

lg @ all
 
Zurück
Oben