Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Würde eher vorschlagen, einen Wokshop "wie tausche ich meine Antenne am 901" oder "optimale Lackpflege bei einem roten CV901" zu veranstalten ;-))

An Ersterem nehme ich am Samstag um ca. 15 Uhr mittels Inhouse-Seminar unterm Carport mit privatem Seminarleiter:cool: teil. Arbeitsgeräte muss ich selbst bereitstellen.

Die ersten drei, die sich melden (per PN) dürfen auch zugucken


Thomas
 
Muss nur noch der Ort und Zeitpunkt geklärt werden. Harald hätte Platz und einen Grill...???

... Antennentausch ist bei mir unterm Carport unter fachkundiger Anleitung. Wie gesagt, die ersten drei (PN-Eingang entscheidet) können zusehen. So eine Location wie bei Harald kann ich jedoch nicht bieten. Aber vielleicht schrubbt ... ääh poliert er mal einen seiner roten Flitzer, dann kann er uns in diese geheime Kunst einweihen.
 
Hallo Jungs. Gibt es eigentlich schon einen Termin für das nächste Stammtisch Treffen?

Gruß Jürgen
 
.....ich weiss noch nichts davon....wird aber meisstens vom christoph zeitig genug mitgeteilt......
...viele grüße....
...falls das wetter noch gut bleibt vielleicht lagerfeuer??????
 
Saab-Stammtisch Mittlerer Neckar diesesmal im "Restaurant am Golfplatz" Holzgerlingen

Saab-Stammtisch Mittlerer Neckar diesesmal im "Restaurant am Golfplatz" Holzgerlingen ist am Freitag 14.10.2011 ab ca. 19:30 Uhr

Hallo!

wir im Saab-Club Mittlerer Neckar
treffen uns wieder:

Am Freitag 14.10.2011
so ab 19:30 Uhr

Zum ersten Mal an neuem Ort
im "Restaurant am Golfplatz"
Schaichhof
71088 Holzgerlingen
Tel.: 07157/66188



Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen.

Mein Händi: 0172 8502696

Im Internet Anfahrtsbeschreibung:

http://www.gc-schoenbuch.de/index.php/restaurant.html

Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.


Der Schaichof liegt am Schönbuchrand zwischen Holzgerlingen und Weil im Schönbuch.

Von der A81: In Böblingen Hulb die B464 Richtung Tübingen nehmen. Der Schaichhof ist an der 4. Ampel ab der Autobahnabfahrt rechts.

Wer von der A8 kommt kann auch die B27 Richtung Tübingen in Pliezhausen verlassen und die B464 Richtung Böblingen nehmen.
Wenn die A81 wieder mal zugestaut ist geht es so vielleicht schneller.

Viele Grüße

Christoph
 
....keine angst, hab kein surstömming mehr............
 
Und an welchem Auto wurde die Surströmming-Dose verschweißt?

Alfa? Ente? Ape? Saab?

Du wirst den guten Schwedenstahl doch nicht in den Gelben Sack geworfen haben?
Ein echter Schwob - fast von dr Alb ra - läßt so ein gutes Stück doch nicht verkommen!
 
...wart ab, bis ich morgen mit meinem leichtbau-combicoupe komm................
...die dose wird aufgehoben, da rein müssen ja noch ein paar saabschlüssele......
,..scho vergessa ?????????.........
 
Bitte denkt alle dran. Morgen von 10 bis 12 Uhr gastiert die SAAB Händler Tour beim Autohaus Heim. Es werden exklusiv der neu 94X und 95 Kombi präsentiert.
Würde mich freuen einige Gesichter unserer netten Runde dort zu sehen...
Weitere Infos gibts bei saabblog.net
 
Stammtisch im Brauhaus Böblingen Brauerei Dinkelaker am Freitag 11.11. 2011 ab 19:30

Hallo!

In Böblingen im Brauhaus Böblingen der Brauerei Dinkelaker;
(ACHTUNG: nicht im Meilenwerk-Wichtel;die wollten nichts reservieren) .



Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart im Saab-Club Mittlerer Neckar treffen uns wieder:

Am Freitag 11.11.2011
so ab 19:30 Uhr im
Brauhaus Böblingen,
Lange Strasse 20,
71032 Böblingen

Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen.
Mein Händi: 0172 8502696
Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.

Im Internet Anfahrtsbeschreibung:
http://www.brauhaus-bb.de/




Viele Grüße

Christoph



Der nächste Termin ist unsere Weihnachtsfeier am Freitag 9.12.2011 ab 19:00 Uhr

im "Restaurant am Golfplatz"
Schaichhof
71088 Holzgerlingen

Im Internet Anfahrtsbeschreibung:

http://www.gc-schoenbuch.de/index.php/restaurant.html

Da bitte wegen Sitzplätzen kurz sagen, daß Ihr kommt.
 
....wintertreffen mit ausfahrt und anschl. lagerfeuer, grillen, tschai und maultaschen am samstag ab 18.00 uhr.....
naeheres unter anstehende termine ganz unten......
bitte anmeldung per pn an Turbo-Elch oder uusikaupunki59
 
Winterrally Saab-Club Mittlerer Neckar Start am Albaufstieg vor Haralds Garten.

Jetzt wo es so richtig saukalt ist, passt endlich das Wetter.
Das Salz ist verkrustet, die Brühe läuft nicht mehr über die Straßen.
Saabs sind die Nacht-Könige des schwedischen Winters, jetzt werden wirs mit dem schwäbischen Winter auch testen.

Wir starten eine Winterrally auf die Alb vom Saab-Club Mittlerer Neckar am 4.2.2012 ab 18:00,

Start vor Haralds Garten und seinen "Enten".

Zielpunkt und für später: Wintergrillen.

Maultaschen (wenn Ihr Bescheid sagt) & ein Holzkohlegrill ist vorhanden.
Fleischiges solltet Ihr für Euch selber mitbringen.

Anfahrt:
A8 Ausfahrt Aichelberg ->
Dann Richtung Göppingen ->
nach 3 km rechts abbiegen ->
nach 73087 Eckwälden Dorfstrasse 73 -> und mal nach Saabs vor der Auffahrt Ausschau halten.

Es ist schön, wenn Ihr für die Planung eine kurze Nachricht an Turbo-Elch oder uusikaupunki59 schickt, dass Ihr vorbeikommt.
Gute Stimmung und warme Kleidung mitbringen.

Achtung: Wer in 73087 Bad Boll ist, ist schon zu weit gefahren und sollte umdrehen. .
 
ja, es wird richtig kalt, deshalb warme kleidung u, evtl decke mitbringen, aber warme stube auch vorhanden....
wir fahren enge kleine straesschen, die steige hoch und wieder runter,vielleicht erwischen wir noch schnee auf
der strasse.......also bis morgen............
 
Bringt jemand eine "Feuerschale" oder ein altes Fass mit? Wärme für die Füsse wäre auch ok.

Und ein wenig Holz, den alten Knut? sollte man auch mitbringen.

@Harald: oder hast Du genügend Holz vor der Hütte?

Habe geschaut: Morgen kann es -17 Grad bei Harald im Garten werden...
 
...ja wenn jemand noch holz und alte christbaeume hat mitbringen, wir verheizen alles...
 
Haha, ich hätte bestimmt noch ein par 80-80er balken rumliegen.

Aber hab leider schon abgesagt. Meine Kupplung hat heute begonnen, abzurauchen.
 
Zurück
Oben