Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

....und ich hab noch platz fuer 80x80er im feuer und noch f. jede menge saabs samt fahrer, die alb isch gross.....
 
ich vergaß: 80x80x4000. Und dann mit offenem Kofferraum fahren? brrrr.

Nee, mal ehrlich: Meine Kupplung sollte noch 3000 km machen. Da fahr ich lieber noch 2 - 3 mal Langstrecke, anstatt an einer Albtour teilzunehmen. Nix gegen euch oder die Idee und ich komme auch gern wann anders wieder, aber liegen bleiben will ich da eben nicht.
 
Meine Kupplung sollte noch 3000 km machen.

das ist Deine Hoffnung... Ich wünsche Dir viel Glück dabei!!!!

Gegen die 4000er gibt es eine Säge, und für die Gemeinschaft noch einen Platz in einem SAAB...

Wo ein 4000er ist, da ist ein Weg und ein Sitzplatz: 9.5, 9.3, 9000, 900, 99.....
 
...hoffentlich hebt die clutsch noch mehr wie 3000 km.....
wie carsten schon schreibt........4000x 80x 80x weg x sitzplatz= saab..........
 
So, war eben unterwegs. Auto ist nicht gewaschen (bei der Kälte!)... habe aber mal einen Sack Brennholz gekauft. Nicht, dass es zu kalt wird.
 
....beste gesellschaft für meine alte karre, mein auto wird seltenst gewaschen.......bis nachher.........
 
Bin gerade erst nach Hause gekommen. Habe an einem VW Passat den Wärmetauscher gewechselt. Meine Zeitvorgabe von 4 Stunden war etwas optimistisch, wie ich nun feststelle. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend/Nacht.

Nächstes mal bring ich BALKEN mit. :D
 
....stuttgarter saab stammtisch ist zusammengelegt mit ........midsommar meets knud..........
am samstag ab 18.00 bei mir.......essen u. trinken bringt jeder selbst mit, grill und lagerfeuer vorhanden......
....naeheres unter saab termine.......midsommar meets knud.........
bitte anmelden bei carsten9001 (für badische) oder uusikaupunki59 ( für unsymbadische)...........................
 
........achtung, vielleicht hat einer einen schwabensaabstammtischwimpel zum auf den tisch stellen?????...
bitte morgen mitbringen..........
 
Habt Ihr dieses Mal eigentlich gar keine Bilder gemacht, oder hab ich was verpasst ?
 
Gibts den Stammtisch noch?

Uwe
 
....nicht vergessen, bald wieder sürströmming - zeit im entengarten, hab da noch irgendwo ein dösle voll rumliegen, gell, carsten........
 
Wie alt?? :-))


via tapa...
 
....wie alt, musst du carsten fragen, auf älle fäll ischs dösle scheh ausgebeult.............
 
Zurück
Oben