Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

....öffnen tue ich selber, bin darin ein bissle geübt, meine genie richtet zutaten dazu, und dann hat man eine richtig gute delikatesse,
die zwar seltsam riecht(deshalb unbedingt draussen öffnen)aber umso feiner schmeckt, also etwas spezielles für liebhaber,wie ein alter saab......
 
Stammtisch im Meilenwerk Böblingen ist am Freitag 9.November 2012 ab ca.19:30 Uhr

Diesmal ohne Surströmming!

Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder:

Am Freitag 9.November 2012
so ab 19:30 Uhr
In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen

Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen.
Mein Händi: 0172 8502696
Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.

Im Internet Anfahrtsbeschreibung:
http://www.wichtel.de/
http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_...schreibung.php

Und für die Saisonkennzeichen: Mit der S-Bahn Linie S1 Richtung Herrenberg in Böblingen-Bahnhof aussteigen. Der neue Ausgang zum Flugfeld Böblingen-Sindelfingen ist nun offen. An Maserati vorbei. Fussweg ca. 5 Minuten.

Viele Grüße

Christoph
 
....am 5 januar 2013 saab wintertreffen auf dr alb..............
treffpunkt um 18.00 uhr bei mir...anschliessend fahrt auf die alb nach zainingen ,
(hoechster ort auf mittlerer alb) dort ins historische rössle direkt an der alten strasse von prag nach paris,
da gibts dann maultaschen und lagerfeuer..........genaueres später.......
anmeldung per pn an turboelch oder uusikaupunki59...........auch badener sollen kommen..............
 
Joe!

Keinen Winter Saab!
Das ist die Strafe für den Winter Chevrolet! :biggrin:

Die Alb-Pisten würdest Du als Pensionist schon noch schaffen :-)
 
.........tja, der schnee ist auf dr alb wieder weg...........bin grad offen spazierengefahren......
.......aber egal.........gibts halt winter-frühlingshaftes nacht-treffen............
 
Hallo Harald,
sollen wir ein paar Schneekanonen aufstellen? :-)
 
Joe!

Keinen Winter Saab!
Das ist die Strafe für den Winter Chevrolet! :biggrin:

Die Alb-Pisten würdest Du als Pensionist schon noch schaffen :-)

Oh Martina,:rolleyes:

ich kenne meinen SAAB und weiß auch daß er keinen Turbo hat! :cool:

Die Pensionisten sind doch noch geistig rege. Hoffentlich kommst du bald in dieses herrliche Leben! :tongue:
 
.........pensionisten duerfen gern auch mit chevie kommen...........

........schneekanonen hab ich schon bestellt, sind das nicht auch eine art schneekanonen,
die ein winter-nacht-treffen mitmachen.........????
 
.........pensionisten duerfen gern auch mit chevie kommen...........

........schneekanonen hab ich schon bestellt, sind das nicht auch eine art schneekanonen,
die ein winter-nacht-treffen mitmachen.........????

... im Kofferraum liegt eine original "SAAB Gummimatte" vom 9.5.

Also kann ich immer noch etwas aus "besseren" Zeiten zeigen!
 
Neujahrswünsche
Hallo! Habe euch auf die Zukunftsbank Konto 2013.365 Tage Glück und Träume einbezahlt! Viel Spass beim Ausgeben! Und guten Rutsch!
Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, lasst uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen!

Gute unfallfreie Fahrten!
 
...wintertreffen findet ohne schnee statt.......
wir treffen uns am 5.1.13 um 18.00 bei mir und starten dann zu einer kleinen albfahrt.....
in zainingen auf der alb gibts lagerfeuer........
ich hab maultaschen, rotwein, wasser, glühwein besorgt.......
wer was anderes will, bitte mitbringen.......wer kommt, bitte per pn anmelden....v.g.
 
und, wie war es gewesen? ... und wo sind die Bilder?

Vor lauter Nebel hat man den Schnee nicht gesehen. :bird: Schön war´s. - Wenn gleich nicht das Fahren im Vordergrund stand. War ne sehr nette gesellige Runde, auch wenn ich leider etwas früher weg musste. In der Nebel-freien Zeit lohnt sich ne Wiederholung. - Schade, dass ihr nicht dabei wart. (Aber euer Alternativprogramm ist ja auch nicht das Schlechteste. :biggrin:
 
War ne sehr nette gesellige Runde, auch wenn ich leider etwas früher weg musste. In der Nebel-freien Zeit lohnt sich ne Wiederholung. :biggrin:

Stimmt, das sollte wiederholt werden! Auch die Strecke die Harald ausgesucht hatte lohnt sich auf alle Fälle noch einmal zu fahren!
Gerne auch verlängert.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben