Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Auch herzliches Dankeschön für die Fotos....
 
weiter gehts, es wird neblig.........
also zeit fuer unseren novemberstammtisch.

am freitag, den 9.november um 19.00 uhr
gaststaette campingplatz lauberg, hinter lau 7, 72587 roemerstein -boehringen

bitte um info, wer kommt, wirtin moechte tischgroesse wissen, hab mal fuer 10 saabler bestellt.....................
 
... und wo geht es dann hin, wenn die Gaststätte um 21:00 Uhr schließt???
 
.....die kueche schliesst, die gaststaette erst , wenn wir wieder gehen.....
d.h. essen solllte deutlich vor 21.00 Uhr bestellt sein.........falls Du spaeter kommst, tu mir kund, was Dein baeuchlein begehrt und ich bestell zeitig fuer
Dich.........
 
....fast fest gebucht - mit Schlaflager:biggrin:......bietet sich ja an:top:.... zumindest passt das Logo:cool:

www_DSC1308.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
von wegen schlaflager, wenn die wirtschaft zu macht feiern wir in Deinem bus weiter........
 
....ehrenwertes haus???.?
fuer was sind beiden rundteile hinten? hast Du einen globus?

wetter wird am freitag nicht schlecht sein..........also ideal , um nochmal den sommersaabs
auslauf zu geben..........
 
der sommersaab schläft schon :redface:
und
wir werden es nicht rechtzeitig schaffen :frown:
have fun!
 
Wir können leider auch nicht kommen...
Trinkt ein Gläschen mit....
 
......ja , das glaeschen hab ich fuer Euch mitgetrunken...........

es geht weiter....
trotz kuehlerem sommerwetter in bad boll moechten wir zum

weihnachtsstammtisch
am samstag, den 8. dezember 2018 um 19.00 uhr
im löwen in 73087 bad boll, hauptstasse 46
einladen.
wir freuen uns auf alle saabfahrer ,und auch auf info, wer kommt wegen der tischgroesse...
viele gruesse....
 
Moin... bitte die Anmeldungen nicht vergessen... sonst ist noch unser Raum zu klein :biggrin:

Ich komm schon mal...
 
Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Auch ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
liebe saabfahrerinnen-und fahrer
der naechste stammtisch ist am

freitag, den 11. januar 2019 um 19.30 uhr
im Wichtel, Motorworld Boeblingen......

anmeldung ist immer gut bei Christoph,Turbo-Elch......

allen einen guten rutsch........bis next jahr.........
 
Hej ...... Heimspiel ....... dabei! :smile:

Einen guten Übergang wünsch ich.
:hello:
 
Zurück
Oben