Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Nochmal vielen Dank an alle die da waren, hat echt Spaß gemacht. Viel interessante Gespräche, nette Kontakte...
machen wir mal wieder.. :top:
ich hoffe ihr seid alle gut und knitterfrei nachhause gekommen. :hello:
 
Hallo, war eine schöne Tour,bei bestem Wetter;netten Leuten und einer überraschenden Prosecco-pause. (Und ich hatte den schönsten 9-5er) Vielen Dank an Alle,die diese Tour ermöglicht haben. Wir sind nach einer Nacht im Ehinger Jazz-hotel weiter zum Gestüt Marbach(auf Wunsch einer einzelnen.......) und dann noch zur Schertelshöhle.Wenn man schon mal in der Gegend ist. War ein schönes Wochenende.Gruß Silvie und Detlev
 
ja, an der lauterquelle gabs nicht nur frisches quellwasser, sondern auch
secco aus der manufactur, danke Christoph.......bin grad auch wieder heimgekommen,
die tour bei bestem herbstwetter mit den allerbesten
saablerinnen und saablern samt ihrer saeaeben und der gestern saabischen alb war toooooollll.....
danke fuers mitmachen und kommen...............
 
....achso, wegen dem unfall unterwegs......
der motorradfahrer hat schwer verletzt ueberlebt.....

........er war unschuldig, ihm wurde die vorfahrt genommen...............

derkrankenwagen war deshalb leer, weil er per hubschrauber transportiert wurde........
 
....achso, wegen dem unfall unterwegs......
der motorradfahrer hat schwer verletzt ueberlebt.....

........er war unschuldig, ihm wurde die vorfahrt genommen...............

derkrankenwagen war deshalb leer, weil er per hubschrauber transportiert wurde........
Das ist immerhin eine gute Nachricht... und die Ursache wie so oft..
 
IMG_3587.JPG IMG_3587.JPG Schee ischs gwä....
Danke an alle Organisatoren und an den Wettermacher....
 
Für mich war das eine ganz und gar gelungene Saab-Veranstaltung. Klasse Ausfahrt bei wunderbarem Sonnenschein durch eine herrliche herbstliche Landschaft mit vielen sympatischen Leuten und und und ....
 
Und was machen die Mac User jetzt? Wie kommen wir an die Bilder?
 
Ich glaube es ging ums Kleinmachen der Bilder (?) :smile:
 
... ganz normal mit Windows Bilder kucken dann auf bearbeiten und kleiner machen und unter ...klein Speichern
 
Ist mir doch alles klar - doch auf die Schnelle, geht nicht - habe beruflich zu viel um die Ohren.....
 
Nochmals ein herzliches Danke - eine so spontane, tolle und gut besuchte Ausfahrt haben wir noch nicht mitgemacht - keine jahrelange Vorbereitung und Anmeldung - kein hin und her - Treffen von SAABFREUNDEN - einfach so - 19 Fahrzeuge und xy Teilnehmer (die habe ich nicht gezählt:eek:)
 
ja, an der lauterquelle gabs nicht nur frisches quellwasser, sondern auch
secco aus der manufactur, danke Christoph.......bin grad auch wieder heimgekommen,
die tour bei bestem herbstwetter mit den allerbesten
saablerinnen und saablern samt ihrer saeaeben und der gestern saabischen alb war toooooollll.....
danke fuers mitmachen und kommen...............
und der alcfreie Secco war bei der 3ten Flasche etwas.... klebrig - aber auch das konnte gemeistert werden:biggrin: - mal eben waschen....

wwwDSC01506.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben