Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Schade, bei uns klappt es nicht mit der Teilnahme:frown:
 
Bei uns leider sehr wahrscheinlich auch nicht.
 
Schade, mein 96er ist noch nicht fertig und das währ meine erste Ausfahrt mit dem Saab-Stammtisch....da freu ich m ich schon auf das nächste mal.
 
Hier hat es angefangen zu schneien. :hmmmm:

Egal, ich peile dann mal die Fähre in Neuburgweier gegen 10:30h an. Bis später. :hello:
 
Hier hat es angefangen zu schneien. :hmmmm:
Egal, ich peile dann mal die Fähre in Neuburgweier gegen 10:30h an. Bis später. :hello:

Wollen wir hoffen, daß die ne Eisbrechereinrichtung hat.
Viel Spaß und warme Ecken wünsch ich euch.
 
Anhang anzeigen 159770

Bombenstimmung bei leichten Schneefall...
Am Anfang bei uns schon, aber so etwa ab halbzwei war die "Bombenstimmung" dann schlagartig weg und dann wurde es auch für uns richtig schön.:smile:

Damit kein falscher Eindruck aufkommt: Es war richtig schön. Die Rückfahrt war auch für mich als früher häufigem Elsaßbesucher neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir sind saabtypisch wieder ohne Probleme zuhause angekommen.

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren. Drei Stammtische bei einer Ausfahrt ist schon stark:top:

upload_2019-4-15_8-16-59.png

upload_2019-4-15_8-18-37.png
 

Anhänge

  • upload_2019-4-15_7-49-46.png
    upload_2019-4-15_7-49-46.png
    649,7 KB · Aufrufe: 18
  • upload_2019-4-15_7-51-36.png
    upload_2019-4-15_7-51-36.png
    564,1 KB · Aufrufe: 18
Weiterleitung:
"SAAB-Oldtimertreffen & Saab-Stammtisch ist am Freitag 10.5.2019 ab 19:30 Uhr in der Motorworld im Wichtel in Böblingen

Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder:
Am Freitag 10. Mai 2019 ab 19:30 Uhr


In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen

Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen.

Mein Händi / Whatsapp: 0172 8502696
Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.
Im Internet Anfahrtsbeschreibung:http://www.wichtel.dehttp://www.motorworld.de/stuttgart


Update unserer Terminplanung 2019:

7. 6 – 9. 6 Saab Car Museum Festival 2019 in Trollhättan
https://www.facebook.com/events/1894281287297697/

9.8 – 11.8 INTSAAB in "De Methoeve" in Weerselo, about 20 minutes from Enschede https://intsaab2019.com

30.8- 31.8 Saab-Club Treffen und Jahreshauptversammlung in Rosenfeld / Gasthof Eyachperle Haigerloch-Bad Imnau

1.9. Klassiktage in Rosenfeld. Einfach mal mit Eurem Saab-Oldie vorbeikommen: „Meet an Greet“.


Mit unseren schönen Saabs kommen wir gerne zum Stammtisch in alle Gegenden in Baden-Württemberg.

Wer gerne zuhause viele Saabs sehen will oder die Anfahrt kurz halten möchte: einfach eine Location nennen.


Viele Grüße


Christoph"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, saßen am Freitag wenigstens 7 Saab-ler zusammen, aber nicht die 7 Schwaben, denn mindestens ein echter, weitgereister Franke bereicherte den Stammtisch noch !
 
3222C23F-C94C-47EB-A92A-74A96C275181.jpeg Viele gruesse vom Stammtisch gestern Abend in Trollhausen...........................



Es wurde der nächste vorbereitet.
Natürlich nicht so weit weg.

Sondern am
Freitag, 21.juni 2019 um 19.00 Uhr
In Egelsee bei Westerheim auf der schönen rauhen Alb.(platz ist vielen bekannt, falls nicht ,bitte info an mich oder turboelch)
Wie immer brauchen wir feuerholz, deshalb , wer hat bitte mitbringen, sonst müssen wir im Wald suchen.
Jeder bringt selbst mit, was er braucht(grillgut, getraenke,stuhl.....viell. decke......)
denkt daran, es wird die kuerzeste nacht sein.

wir freuen uns auf viele saabler, auch die stammtische Bodensee und Karlsruhe und alle anderen sind eingeladen.

So genug geschrieben, jetzt gehts auf den saabflohmarkt................
 
BF856AE8-27E9-4563-8EB3-EBC8B595B7DE.jpeg

midsommargrillen auf der alb.......




A7CDF939-23BB-4C69-956A-28846E0CF732.jpeg


........wurde ja wieder spaet.............



7B81D3DA-0B8E-43C7-B178-7A64CDB83487.jpeg

hoffentlich hatten alle einen guten heimweg in der kuerzesten nacht..........
bis bald..........
 
Hallo Harald und Christoph,

schee wars... und Danke für die Bilder
 
liebe saabfahrerinnen und saabfahrer,
leider ist der ovloVausflug ins hohenlohische krankheitsbedingt ausgefallen.
aber unsere bodenseefreunde machen einen ausflug........

rund um wolfegg (ja, dort wo der alte Fritz Busch sein museum hatte)
am samstag, den27.juli 2019......treffpunkt wolfegg...
naeheres bei SAABY65 oder bei Saabpeter und unter rubrik bodenseestammtisch
und ja, anmeldung bis 19. juli bei SAABY65
viele aelblergruesse
 
stammtisch diesmal am freitag, 2.august,19.00 uhr
campingplatz gaststaette lauberg, hintere lau 7, 72587 römerstein..

da am wochenende danach das grosse saabfest in holland ist haben wir unseren stammtisch vorverlegt.
bitte unbedingt info, wer kommt und auch nicht kommt.

bis bald im biosphaerengebiet...............
herzliche einladung auch an stammtisch karlsruhe und stammtisch bodensee,
auch freuen wir uns auf neue saabgesichter.
 
liebe saab- und oldtimerfreunde,

der nächste event steht an, am samstag, den 14.september um 16.00 Uhr,

in egelsee,an der feuerstelle zwischen westerheim und heuberg.

erst kaffeeklatsch und danach feuerte zum grillen.
selbstversorgung mit kaffee, kuchen, grillzeug getränk und stuhl.
falls wetter schlecht haben wir alternativprogramm.
treffpunkt auf alle fäll in egelsee am lagerfeuerle.
bitte um info, wer alles kommt.

viele aelblergruesse
harald

natürlich sind "neue" und auch karlsruher und bodenseeler und münchner willkommen, auf der alb ists schöner, als man denkt.
 
Zurück
Oben