Saab-Stammtisch Karlsruhe

Könnte schon sein, dass wir am 20. in solch einer Feier sitzen.
Helena übt schon fleissig... Kann gerne Textblätter dann austeilen :-)
 
Dann lernt Ihr uns von einer ganz neuen Seite kennen :santaclaus: :thrasher: :tee: :rock: :star:
 
Kann die Weihnachts-CD der RotenRosen beisteuern.
Schöne Location, 104 km reine Bewegungsfahrt, da komme ich gerne öfter, muss ja noch etwas lernen.
@Josef
Der Alzeyer Saab ist mir nicht aufgefallen, habe nur einen Derkemer kurz im rechten Blickwinkel gesehen
 
....danke fuer den letzten stammtisch .
das essen war gut, die lage toll, aber vor allem die saabische gesellschaft war und ist.....spitze......
wie so oft.....bin irgendwie immer der letzte........
auf aelle faelle....weiter so......
 
.......das sind also die Pünktchen, Grüße an Harald :hello: von einem der wenigen Karlsruher.
War ein netter Abend und das Lokal war auch sehr gut, nicht so laut wie die üblichen Verdächtigen....sehr angenehm!
Danke an Carsten für´s organisieren :top:
 
Habe den Stammtisch komplett überlesen. Das nächste Mal versuche ich auch dabei zu sein. Zumindest wenn ich keinen Unterricht habe.
Liebe Grüße

Uwe
 
Wäre gerne gekommen, leider eben erst entdeckt. Frage: Gibt es hier in Karlsruhe oder Umgebung Werkstätten, die sich mit der Materie auskennen. Mein Saab steht jetzt seit Wochen still und ich weiß nicht so recht wohin.:dontknow:
Gekauft habe ich ihn bei Weller in Bietigheim-Bissingen...leider zu weit weg bei dem Problem.
 
... Mein Saab steht jetzt seit Wochen still und ich weiß nicht so recht wohin.:dontknow:
Gekauft habe ich ihn bei Weller in Bietigheim-Bissingen...leider zu weit weg bei dem Problem.

Laut Avatar ein GM?

Dann zum Opel Hauser, der hatte mal Saab. Aber über Qualität kann ich nichts sagen, da ich nur OG hab....

Ansonsten: Stammtisch....
 
In Landau war der Skoda Händler Tretter bis zuletzt das Saab Center in unserer Gegend, die haben noch viele Saab Kunden und kennen sich mit den neueren Autos gut aus.
 
Wäre gerne gekommen, leider eben erst entdeckt. Frage: Gibt es hier in Karlsruhe oder Umgebung Werkstätten, die sich mit der Materie auskennen. Mein Saab steht jetzt seit Wochen still und ich weiß nicht so recht wohin.:dontknow:
Gekauft habe ich ihn bei Weller in Bietigheim-Bissingen...leider zu weit weg bei dem Problem.

Der Tretter in Landau ist recht kompetent, war ich auch schon. Haben in der Annahme, sowie in der Werkstatt recht Kompetente Personen mit Fachkenntnis. Einfach anrufen und nach Herr Balbach fragen.
Zschernitz hat auch einen Saabschrauber. Der weiß was er tut, allerdings scheint es mir, als wären ihm oftmals von höherer stelle die Hände gebunden. näheres gerne per PN. Gehört hier nicht hin :)
 
Könnte schon sein, dass wir am 20. in solch einer Feier sitzen.
Helena übt schon fleissig... Kann gerne Textblätter dann austeilen :-)
weihnachtsfrauen-smilies-0001.gif

Hat schon jemand geübt?
 

Anhänge

  • upload_2018-12-7_18-18-0.png
    upload_2018-12-7_18-18-0.png
    4,4 KB · Aufrufe: 4
Ja, Helena.

Hat gestern dem Nikolaus ein Lied vorgesungen... Der Nikolaus hat auch mitgesungen.
 
Guten Tag ihr Lieben,

kurze Frage. Findet noch ein Treffen vor Weihnachten statt oder habe ich das übersehen?
Wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Grüße
Uwe
 
Hier taut der Schnee grad weg und es soll wieder wärmer werden.

Also unproblematische Anfahrt am 20.

Bis dahin, frohen 3. Advent.
 
Zurück
Oben