Saab-Stammtisch Karlsruhe

20181216_113015.jpg
Bei Schnee fahr ich mit dem Rad oder bestenfalls mit der blauen Weihnachts-Kugel.
Die GM-Saabs vertragen doch kein Salz.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich zum Adventssingen mit dabei.

Gruss Joschy
 
Wir kommen zu zweit :smile:, dann zähle ich 6 bzw. 7 vielleicht ..... "Siedler" nicht mitgerechnet.
 
Nochmals zum Zählappell: ich komme, singe aber nicht, sonst ist die Kneipe sofort leer!
 
Ich singe morgen dann auch mit.
 
Jepp, ganz schee schee
Hab leider nur ein Bild von der Heimfahrt, Stau mitten in der Nacht
Da bin ich mit dem Rad wohl doch schneller
20181220_230757.jpg
 
Da bin wieder umgedreht und bin zurück und dann über die B36.bis Bruchsal un Germersheim. Seit 15 min zu Hause.

Bis auf die Heimfahrt war's schön incl. Feuer gucken bei Carsten.
 
20181220_191412.jpg

Ich habe auch nur dieses Foto.

Der Stau an der Rheinbrücke ha mich 10 minuten gekostet. Bin ganz rechts durch bis fast ganz vorne gekommen:vroam:
 
Da bin wieder umgedreht und bin zurück und dann über die B36.bis Bruchsal un Germersheim. Seit 15 min zu Hause.

Bis auf die Heimfahrt war's schön incl. Feuer gucken bei Carsten.

Dann hättet Ihr auch noch bleiben können, ich war 0:08 Uhr zuhause...:cool:
Ausnahmsweise mal ohne den Stau um Walldorf.

Alles war prima: Tolle Runde und nette Gespräche!
 
Zurück
Oben