Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich versuche dabei zu sein, wer kommt noch?
 
Bin aus dem Urlaub zurück und versuche ebenfalls zu kommen.....:smile:
 
*meld* ich bin auch mal wieder da, weiß nur noch nicht mit welchem.
 
Jetzt wirds in der Küche schon etwas enger.:cool:
 
Ich lande um 18:30 Uhr in Baden-Baden. Ich muss mir morgen noch einen Mietwagen organisieren, aber dann sollte ich halbwegs pünktlich da sein.
 
Dann zähle ich morgen mal durch und schau nach einem entsprechenden Tisch im Restaurant, nicht bei mir in der Küche. :-)
 
Muss leider arbeitsbedingt kurzfristig absagen. Finde ich sehr schade, aber euch viel spass:)
 
...so, der letzte ist eben gen Heimat gefahren... Wünsche gutes Ankommen, aber die A8 müsste um diese Uhrzeit frei sein...


Nächster Termin: 20.12. im Siedlerheim.
 
Auch von mir ein Danke. War ein entspannender Abend.
Und auf der AB hin und wieder einen Alzeyer Saab gesehen (meist von hinten:tongue:).

Dachte schon es gibt keine Bilder ....:smile:
 
Vielen Dank für den netten Abend. Neue Location ist super, Parkplätze, Essen, Erreichbarkeit etc. Bis zum nächsten Mal!
 
Schön, dass es im Siedlerheim ok ist. Es ist halt recht bodenständig... Und wenn man weiss, dass die Bedienung, fast kein deutsch kann (wenn sie deutsch kann ist sie weg), achtet man darauf, dass man die richtige Nummer bekommt. Die Chefin hat aber alles im Griff.
Im Sommer kann man super draussen sitzen und falls die Parkplätze dicht sind, können wir vorne die Strasse vollparken...
 
Zurück
Oben