Saab-Stammtisch Karlsruhe

War nett mal ein paar Gesichter zu den Usern zu knüpfen. Komme auf jeden Fall wieder.
Gruß
Viktor
 
Ich würde ja gerne auch mal bei euch rein schauen, wann trefft ihr euch den das nächste mal?
 
Melde mich dieses Mal ab, viel Spass zusammen.
 
...und ich weiss, wer den Pokal für die weiteste Anreise bekommt...

Ein netter Gast mit einem besonderen 900... Lasst Euch überraschen!
 
Ich bin es jedenfalls nicht. Der 60. Geburtstag meiner Mutter geht vor. :redface:
 
Wenn ich bis 21.02. wieder gesund bin schaffe ich es dieses mal. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

Uwe
 
Werde es dieses Mal definitiv nicht schaffen, leider berufliche Verpflichtungen........
euch allen einen schönen Abend..
 
Ich habe es mir vorgenommen, allerdings wieder nur mit Audi...
 
Wir sind leider dieses Mal verhindert und deshalb nicht dabei.

Viel Spaß, es werden wohl recht angenehme Temperaturen ... fast schon Cabriowetter.:smile:
 
Im Moment könnte es bei mir wieder klappen, leider ohne Cabrio.
 
Zurück
Oben