SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich habe am 30.12. leider meine letzte Nachtschicht in diesem Jahr
 
Ich kann nicht, habe Wohnungsübergabe :rolleyes:
 
Ich habe was besseres vor ;-).
 
Aber am 30.12. könnte ich mir was vorstellen. Und ihr??? Vielleicht ein Bierchen abends bei mir in der kleinen Werkstatt? Dann zeig ich euch, wie man einen 900er Blinkerhebel regeneriert.
Danke für die Einladung. Aber Werkstatt hört sich auch bei mir gut an, da liegt gerade eine Ölwanne auf der Werkbank, für da nicht hin gehört :frown:.
 
Moin........ja ich hätte Lust und Zeit heute abend auf ein Bier bei Sirko..!!!!

Gruß SAABMichi
 
Sounds good to me:top:,
Heute Abend hab ich noch ein bisschen Zeit und mit dem 900er muss ich mich jetzt ja auch beschäftigen...:biggrin:

Grüße & bis nachher
Thomas
 
....es sieht wohl so aus daß sm 31. nix läuft.... es sei denn Erik setzt sich allein mit mir bei Miss Pepers hin.
Sirko hätte ich zugern heute besucht.... aber ich bin schon verplant.....
 
Wer nicht weiß, wo ich wohne, schickt mir ne PN.
Bis nachher, ab 19 Uhr kann’s losgehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
....es sieht wohl so aus daß sm 31. nix läuft.... es sei denn Erik setzt sich allein mit mir bei Miss Pepers hin.
Sirko hätte ich zugern heute besucht.... aber ich bin schon verplant.....

Nope ich bin nicht dabei morgen. :tongue:
Dafür heute bei Sirko. 19Uhr werde ich nicht ganz schaffen.
 
Freunde...in einer Woche ist wieder Stammtisch angesagt. Also 28.01.20 um 19Uhr Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist am Start?
 
Ich bin auch da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben