SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Da geht doch noch mehr oder?! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
Das kann ich erst morgen Abend sagen :smile:
Aber der Vorsatz ist da :hello:
 
Auch wenn es zeitlich total beschissen wird, werd ich dabei sein :hello:
 
Komme auch :biggrin: aber wahrscheinlich nicht ganz pünktlich

Bis morgen
Thomas
 
Ich werde wohl auch wieder kommen, wenn es nicht schneit.
 
Ich bin auch wieder dabei.........!!!!

Gruß SAABMichi
 
Wenn heute abend nicht so ein Shietwetter ist wie gestern, komme ich auch :hello:
 
Tisch ist bestellt auf Saab. Eventuell bin ich auch ein bisschen später da.
 
Sorry, hab es gestern wieder nicht geschafft :redface:
 
....und ich habe es komplett verpennt
:-(
Eine funktionierende Nachricht über Postings hier, hätte mich vermutlich gerettet ;-)
Also dann bis zum nächsten Mal.....
 
Ich trag mir die Dienstage immer zu Beginn des Jahres in den Familienkalender ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,
wir hatten ja gestern einen kleinen Sturmschaden :rolleyes:
Ist zum Glück alles heile geblieben.
Der Baum liegt halb auf der Garage.
Falls jemand Säge und Hänger hat und sich Holz für seinen Ofen/Kamin machen möchte,bitte PN an mich. :smile:
Ich helfe auch beim zerlegen und aufladen, habe aber keine Ahnung und auch kein Equipment :redface:

Schönen Sonntag noch :hello:

Gruss Andreas
 
Hallo ihr Hamburger und Menschen, die von sonst wo anreisen.
Es ist noch etwas hin aber hier ein Save the Date für euch. Am Dienstag, den 31.03.20 ist wieder Stammtisch. Unter dem Motto „37 ist zwar eine komische aber trotzdem eine Zahl“ will ich an diesem Termin die Location zu meiner Ahrensburger Heimanschrift abändern.
Ich hatte vor, Grillwurst und Bier anzubieten.
Gebt mir Bescheid, ich kümmere mich dann um entsprechenden Einkauf.
Bussi Sirko
 
....was ist los Sirko? Wirst Du endlich 40 ???
Was geht ab?
Und ja, Angrillen geil !
 
Zurück
Oben