SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Versuche es diesmal auch - komme vielleicht etwas später.
 
Ich schaffe es leider doch nicht... die werte Frau Mama hat sich überraschend angekündigt.
Das nächste mal dann als frisch gebackener 9-5 NG Fahrer.;)
 
Hm, da jetzt ja die Grobarbeiten erledigt sind, kann es ja demnächst an die Feinarbeit und Herstellung der schmaleren Baumscheiben gehen. Wann?
Wir haben ja noch eine Woche Ferien. :biggrin:
 
Hm, da jetzt ja die Grobarbeiten erledigt sind, kann es ja demnächst an die Feinarbeit und Herstellung der schmaleren Baumscheiben gehen. Wann?
Wir haben ja noch eine Woche Ferien. :biggrin:

Einmal wird's noch grob. Der Baum in der Zufahrt ist am Ende mit einem Ast doch erstmal stehen geblieben, da wir damit vermutlich entweder das Dach vom blauen Haus oder die Bandsäge geschrottet hätten. Letztere muss nun erstmal weg...

Update
 
Freunde...nächste Woche wieder Stammtisch. Dienstag 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist am Start?
 
Zurück
Oben