SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Eventuell könnt ihr auch mit uns rechnen. Ist aber noch nicht ganz klar. Bin am Montag schon in HH und hole mir meinen Neuzugang. :rolleyes:
 
Moinsen :hello:
Ich war dort noch nie und auch ohne SAAB sag ich jetzt einfach mal zu :cool:

gruss Andreas
 
Wenn du im Saab kommen möchtest, musst du dich eben abholen lassen von einem. :rolleyes:
 
Na das fehlte noch :biggrin:
Ich hab ja noch eine schwarze und eine grüne Rakete :smile:

gruss Andreas
 
Ich wäre auch gerne wieder dabei.
Und wenn mir jemand vor Ort schnell beim Kniebretteinbau hilft wärs gleich noch besser :redface:
Ich bekomm das zum Verrecken nicht eingebaut
 
Moinsen StammtischlerInnen,

Stefan und Sirko schwören Stein und Bein, dass es Dienstag nicht regnet. Außerdem hat Erik am Wochenende nie Zeit, mit uns Autos zu schlachten. Daher folgender Vorschlag: Statt Stammtisch bei Miss Pepper, 900er-Schlachten und Stammtisch bei mir vor der Garage (unweit von Miss Pepper). Futtern in folgenden Varianten: Grillen (Grill, Kohle, Teller, Besteck sind da, jeder bringt was mit) oder Pizza bestellen. Seid Ihr dabei?

Adresse gibt's per PN. Beste Grüße! Torben
 
Ich bin dabei und wähle die Pizzavariante.
Ich freue mich auf Schlachtplatte statt Stammtisch.
Und im besten Fall können wir aus drei Schlachtopfern auswählen... wattn Luxus.
PS: ich bring eine Kiste Bier mit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin raus und melde mich hiermit ab :hello:
 
Ich komme gerne und bevorzuge die Grill-variante !
Gruß Nils
 
Hallo Nils,

Adresse per PN. Dann sind wir zumindest zuu zweit am Grill ;-)

Grüße! Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Idee, so macht schlachten auch mehr Spass. Wünsch euch viel davon! :top:
 
Nagut, denn also bei Torben
Ich bring wieder das Fleisch mit ;)

Grüße
 
Ich versucht es mal wieder... Vielleicht habe ich glück und schaffe es mal... :redface:

Schickst du mir deine Adresse?
 
...nun muß ich mich wohl der Mehrheit fügen und schwitzen im Altmetall :biggrin:
Ich hoffe es wird nicht nur gearbeitet :rolleyes:
Ich würde ebenfalls die Pizzavariante bevorzugen :smile:
Torben: Hast ne PN
 
Zurück
Oben