SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Also gibt's wohl beide Varianten Pizza und Grill - jedem Tierchen sein Plaisirchen...
 
Wir wären auch dabei. Grillvariante klingt gut. Ich grille auch gern. Bringen noch ein Bierbrot mit, wenn gewünscht.
 
Och Mensch, bei Torben schaue ich auch gern mal vorbei.
Aber bleib mir weg mit dem Käsekram :smile:. Ich kann ja ein paar von diesen Lamm-Rind-Würsten mitbringen. Die kamen ja gut an.

Beste Grüße

Roland
 
Da die Mehrheit ja gerade fürs Grillen ist, schwenke ich um und schließe mich an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn noch Platz ist, würden wir gerne zum Grillen vorbeikommen.
Welche Leckerein fehlen denn noch?
 
Mit dem Parken könnte es langsam eng werden ;-) Aber wird sich schon schütteln...

Lieben Gruß! Torben
 
Wenn noch Platz ist, würden wir gerne zum Grillen vorbeikommen.
Welche Leckerein fehlen denn noch?

Ich denke mal, dass einfach jeder was mitbringt. Brot und Salat sind ja anscheinend schon im Anmarsch... Bierbrot.. Ich bin gespannt.:biggrin::top:  Vielleicht ein paar Soßen noch? Ich bringe auf jeden Fall mit, was ich noch so finden kann. Und irgendwelche Spezialitäten, die man nicht missen möchte. Dann sollte das ein rauschendes Schlachtfest werden...
 
Ja Brot wird gerade gebacken. Ein helles und ein dunkles Bier. Salat ist nachher auch gleich in der Fertigung. Räumt mal die Strassen für uns frei. Gestern standen wir ewig im Stau und auch die Ausweichstrecken waren völig verstopft. Hatten Stres rechtzeitig zur Zulassungsstelle zu kommen. Hat aber geklappt, so dass wir abends zum Stammtisch passend in Rostock waren. Auch wenn der Neuerwerb gleich einige Nerven gekostet hat.
Gleich muss ich noch bischen arbeiten gehen und dann gehts los.
 
Räumt mal die Strassen für uns frei. Gestern standen wir ewig im Stau und auch die Ausweichstrecken waren völig verstopft. Hatten Stres rechtzeitig zur Zulassungsstelle zu kommen. Hat aber geklappt, so dass wir abends zum Stammtisch passend in Rostock waren. Auch wenn der Neuerwerb gleich einige Nerven gekostet hat.
Gleich muss ich noch bischen arbeiten gehen und dann gehts los.

Das wird vermutlich heute nicht anders werden. asdf
 
Bin auch auf dem weg. 20:15 bin ich da...
 
Schön wars. Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen und ich gleich wieder auf dem Weg zur Arbeit. Danke für den schönen Abend in dieser tollen Location mit so vielen netten Leuten. Meine Handybilder sprechen für sich. Vielleicht stell ich noch einige achöne ein, aber das mit den Bildern wird ja Erik auch sicher wieder tun. :smile:
 
Gesagt, getan.
https://www.dropbox.com/sh/r88doepbqo6mlkb/AADDb77LooDFPvRoIJ-S_TO4a?dl=0

Fotos und ein Video vom Motor, der nach einigen Jahren Standzeit doch wieder angesprungen ist.

War ein super Abend. Ein schöner Einstieg in die Schlachtung des Wagens. Schön, dass so viele da waren. Torbens Hof war gut gefüllt. Die Blicke der vorbei fahrenden Leute waren schon etwas verwirrt, ob der Vielzahl der Säabe in der Auffahrt und in der Umgebung.
 
Auch von mir ein herzliches Danke schön für den tollen Abend und das gebotene Schlachtfest:top:

Sehr schöne Fotos, einer hat die Hände immer in der Tasche:biggrin:

Wie ich jetzt im Nachhinein sehe, habe ich seit Sonntag keine Infos mehr zu diesem Post bekommen, kein Wunder dass ich alleine in Barsbüttel stand...

Bis zum nächsten Mal
Thomas
 
Moin Moin zusammen!

Danke für's Kommen und Mitanpacken - war ne schöne Mischung aus Quatschen, Essen und Schrauben. Euch einen sonnigen Tag!
 
Das war ein richtig schöner Abend :top:
Ein grosser Dank an Torben als Gastgeber!!
 
Zurück
Oben