SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

:rolleyes: so ein Steili ist ja optimsch doch nochmal ne Spur besser... aber deswegen meinen original 89er 16s umbauen !?!? :confused:
jedes Mal die gleiche Frage :biggrin:
 
Steili ist geil... habe zwei. Aber auf der BAB bei Wind nur bis ca. 160. Danach wird's echt unangenehm. Klar, ohne Wind geht's auch bis obenraus, aber die Unterschiede zum Aero-Schrägschnauzer sind nicht von der Hand zu weisen. Trotz Steili-Aero-Schürze kommt derartig viel Luft unter die Fuhre, dass nur noch mit Zug/Gas/Vortrieb der Fahrbetrieb als entspannt dargestellt werden kann. Geht man vom Gas, fängt die ganze Fuhre an zu schaukeln... (Und nein: die Fuhren sind super eingestellt)...
 
:rolleyes: so ein Steili ist ja optimsch doch nochmal ne Spur besser... aber deswegen meinen original 89er 16s umbauen !?!? :confused:
jedes Mal die gleiche Frage :biggrin:
Welche ich mir persönlich bei meiner Semmel (MY '90, EZ '91) schon vor (nun auch schon über 11) Jahren sehr klar beantwortet habe: Steiler ist geiler!
tn_16050504.JPG
 
Moin Moin, ich benötige einen Schadensgutachter.
Mir ist gestern eine "Dame" in mein Cabrio gefahren. asdf
Problem, ich will am Wochenende mit ihr in den Urlaub fahren. :eek: Also am besten Morgen zur Begutachtung.
Beim Saab Treffen hatte ich mit einem Gutachter unterhalten, er war im Orga Team. Leider habe ich seinen Namen vergessen. Wer kann helfen?????
 
Moinsen :hello:

weiss jemand, ob Gaworski einen Nachtbriefkasten hat, wo man den Schlüssel reinwerfen kann :confused:

Ich muss ja meinen zu/am Montag wieder hinbringen.

gruss Andreas :hello:
 
Weiß ich nicht, denke aber, dass ja. Roland (901flpt) ist dort seit Jahren Kunde, schreib ihn doch mal an.
Grüße! Torben
 
Moin moin,

Dienstag ist wieder Stammtischzeit. Wer ist dabei? 19uhr Miss Pepper?!
 
Ich:smile:

Grüße und ein sonniges Wochenende
Thomas
 
Ich werde am Dienstag wieder keinen SAAB haben :mad:
 
Du kannst auch ohne saab vorbei kommen. Wir sind da nicht so pingelig :biggrin:
 
Das versaut dann aber das Gruppenbild :biggrin:
 
Zurück
Oben