SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Verdammt, wenn ich die Bilder sehe, ärger ich mich schon wieder, dass ich keine Zeit hatte :rolleyes:
Sieht alles richtig gut aus :top:
 
@raser ...jaaaaa und es sieht nicht nur so aus - das war es auch!
Vielen Dank Torben für diesen netten Abend mit alles - also mit für jeden etwas! !!!:hello::top:
LG Wolle
 
Oh, ich hätte mal noch um die Ecke fotografieren sollen, da standen ja noch ein paar Autos... :-)

Ein guter Schnitt für einen kleinen Stammtisch. 14 Fahrzeuge, ein Zugbulli und zwei Schlachtplatten.
 
War eigentlich ein 9-5 dabei? :confused:

Das auf den Fotos sind ja alles schöne ältere Raritäten :top:
 
Das war ein gelungener Abend, hat echt Spaß gemacht!
Vielen Dank allen Beteiligten!
 
@raser:
es waren einige 9-3 vor Ort. Wenn ich das richtig sah, gab es keinen 9-5.
Ich fand das Ganze gestern auch großartig.
War ein schöner Abend mit euch und das Aerokit ist zerstörungsfrei demontiert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der geht doch wohl eindeutig als 9-5 durch, oder? k-20180529_200124.jpg
Stand um die Ecke , gut getarnt zwischen den vielen anderen.k-20180529_200059.jpg
 
Und Danke den Fotografen, der Grillerin, den Grillgut-, Salate-, Brot- und Getränkebeibringern, sowie abendlichen Tischabräumern...:top:
 
https://www.dropbox.com/s/0rp8gcdlxo4s4lc/20180529_211559.mp4?dl=0

Ich bin noch Neuling mit der Dropbox und den ganzem digitalen SchnickSchnack. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ;-)
Ein kurzes Video, welches die vorherrschende Stimmung ganz gut wieder gibt.
Man beachte die gute Fee, die sich im hinteren Cateringbereich ganz gut in Szene setzt! Zu Recht wie ich finde :rolleyes:
Viel Spaß
 
Toller Abend Leute, so mag ich das. Spontan und Saabtypisch ungezwungen. Ich hab schon Lust, bei uns mal ein gemeinschaftliches Schneeschieberreparieren anzusetzen. :rolleyes:

:top: :ciao:
 
Top, sehe ich auch mal meine Glatze von oben:top:
 
Wir haben fertig :biggrin:
 

Anhänge

  • 20180605_201328.jpg
    20180605_201328.jpg
    863,1 KB · Aufrufe: 44
  • 20180605_201128.jpg
    20180605_201128.jpg
    930,3 KB · Aufrufe: 43
Es geht also weiter. Schön schön. Gute Arbeit Jungs. :top: War ja überhaupt ein gutes Geschäft das Ganze. Bald ist wohl alles weg davon. Viel Erfolg weiterhin.
 
Könnt ihr mal bei mir vorbei kommen? Ich muss da nen 9k auch "fertig" kriegen. Ich hab vielleicht nen Drittel bisher geschafft. :redface:
 
Also "fertig" im Sinne von "auseinander" kriegen wir schnell hin. Stammtisch Hamburg auf Schlachttour...:biggrin:
 
Zurück
Oben