SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich kann es noch nicht zusagen, aber ich denke eher nein, da ich bis mindestens 19:00 auf der Rettungswache Dienst habe.
 
Weitere Teilnehmer? Aktuell sind wir nur bei 5?!
 
Hallo Leute,
darf ich mich als ehem. 9-5 AERO und vielleicht bald wieder 9-5 2.3t Fahrer mal anschließen?
Aber Vorsicht, ich erhöhe bestimmt gut den Altersdurchschnitt :cool:

gruss Andreas
 
Aber sehr gerne doch. Wir haben Tristan, der hält den Altersdurchschnitt unten. :biggrin:
 
Gut
Dann reserviert der Herr Jannermann für 8 Personen oder so für morgen :biggrin:
 
Tisch für 19uhr auf Jannermann bestellt. Hab etwas mehr Platz als benötigt bestellt, damit noch spontan jemand dazu kommen kann. Bis heute Abend.. Fahrt vorsichtig.
 
Moin,
müsste heute Abend bei mir klappen...

Grüße
Thomas
 
Hey Leute,
muss leider absagen.
Andermal neuer Versuch meinerseits :hello:

gruss Andreas
 
....ich hoffe alle kommen heil an und wieder zurück, bei dem Wetter!
Sieht nicht so gut aus ;-)
LG
Wolle
 
Hallo zusammen,

ich hab da mal ein paar Fragen :biggrin:

Euer Stammtisch ist immer am letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr ? :hello:
Immer im selben Laden, oder wechselt ihr ?

Gruß,

Micha.
 
Hallo Micha,

Genau, immer letzter Dienstag. Zuletzt regelmäßig bei Miss Pepper in Barsbüttel.

Beste Grüße! Torben
 
Super. Ich frage deshalb so direkt, weil wir (1. Deutscher Saab-Club e.V.) uns vorstellen könnten euren Stammtisch auf unserer neuen Internetseite (saab-club.de), mit in den "Stammtisch-Terminkalender" zu übernehmen und so ein wenig Werbung dafür zu machen...? :biggrin::ciao::ciao:

Wie fändet ihr das ?

Gruß,

Micha.
 
Finde ich gut. Allerdings ist nur der Termin verlässlich. Die Location wechselt gelegentlich nach Lust und Laune - wobei sie im Moment recht stabil ist...
 
Hallo zusammen,
ich frage einfach mal in die Stammtischrunde: Hat jemand von zufällig einen kleinen Wohnwagen einsatzbereit für die Ostertage? :rolleyes: Ich würde das Teil für mich nur als Mobilhome für den Flugplatz gebrauchen und somit etliche Kilometer Fahrerei sparen.
Am liebsten wäre mir ein kleine "Knutschkugel" :biggrin:

LG
Wolle
 
Hallo Micha,

Genau, immer letzter Dienstag. Zuletzt regelmäßig bei Miss Pepper in Barsbüttel.

Beste Grüße! Torben

Letzter Dienstag wäre dann in 2 Wochen, die kurze Woche vor Ostern, oder :confused:
Bis dahin sollte ich meinen Dicken auch zu Hause haben. :smile:
Heute die Papiere mit frisch HU/AU ohne Mängel vom Händler abgeholt.
Die Bude ist tatsächlich erste Hand vom 23.12.2003.
Ich bin begeistert :hello:

gruss Andreas
 
Zurück
Oben