SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Das siehst du genau richtig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja und nein. Treffen am Dienstag 30.1. Miss Pepper in Barsbüttel (in Barmbek kannste ja nirgends Parken)
 
in Barsbüttel im Hanskampring.
Ansonsten ist alles richtig

//Edith sagt man sollte sich vorher alles durchlesen :redface:
 
Für morgen 19Uhr ist ein Tisch für 10 Personen auf Jannermann bestellt. Habe online reserviert, weil telefonisch da keiner erreichbar war. Hoffe dass es geklappt hat.
 
Wenn es läuft, komme ich mit dem neuen alten 99er. Ich freu mich schon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das klingt alles vielversprechend :-) Ich werde wohl doch nicht dabei sein können - bekommen überaschenden, aber seltenen Besuch... Daher wohl erst im Februar wieder...

Viel Spaß Euch!
 
Moin,
ich schaffe das heute leider auch nicht,das nächste Mal wieder.
Viel Spass heute Abend.
Thomas
 
Na Mensch, das war doch mal ne coole Runde gestern. Einige neue Gesichter waren auch dabei. Sehr schön. Jetzt wird es langsam Zeit, dass wir uns wieder im hellen treffen, wie Jogi gestern passend bemerkt hat, damit es auch mal wieder einfacher ist, die Vielzahl der Fahrzeuge fotografisch festzuhalten.
 
Der Monat ist schnell wieder rum. Nächsten Dienstag ist wieder Stammtischzeit. Wer ist dabei? Gegenvorschläge zu Miss Pepper in Barsbüttel?
 
Kein Gegenvorschlag aber ich wär dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist aber mal ein ordinärer Nik.
 
Zurück
Oben