SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Segelfliegen klingt gut. Die Ausfahrt zum Flugplatz mit anschliessenden Rundflügen geht klar?
Wir sind auch heil gelandet und haben eben die letzten Partygäste rausgeschmissen. Auch mit 18 muss morgen Abivorklausur geschrieben werden. Doofe Schule, oder? Einige von uns kennen sich da ja ganz gut mit aus.
Wir warten dann mal auf die Ausfahrtankündigung vom Hamburger Stammtisch und hoffen dass diesmal alle Handies funktionieren.
 
Das freut mich, dass ihr alle gut angekommen seid. Ich hoffe wir bekommen beim nächsten mal wieder ein Dutzend zusammen. War ein super netter Abend.
 
Haha Wolle, jetzt hast du hier was los getreten! :biggrin::biggrin::top: Ausfahrt im Frühjahr klingt gut. Man kann ja mal über ein paar Ideen beim nächsten Stammtisch sinnieren.

Die Runde war Dienstag wirklich super. Schön, dass alle heile zu Hause angekommen sind.
 
.....an alle Fluggeilen hier: Stellt euch das für mich und meinen Verein mal nicht so einfach vor von der Logistik her!
Die Idee finde ich Klasse, aber das Wetter muß mitspielen und es müssen genug Vereinsmitglieder am Platz sein und ich sollte so eine große Aktion vorher anmelden und gründlich planen.
....aber das Bild, das wie an der Perlenkette 10 oder mehr Saabs über das Rollfeld fahren bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Kopf:biggrin::hello:
 
Nächste Woche ist es schon wieder so weit... Wer ist dabei? Gibt es Ideen für Locations oder bleiben wir bei Altbewährtem (Miss Pepper)?
 
....man kann sich an den Schuppen durchaus gewöhnen :-)
Ich wäre auf jeden Fall dabei ;-)
LG
Wolle
 
Bis jetzt habe ich nächste Woche frei, also wäre ich dabei
 
Verrückt, schon wieder 4 Wochen her...
Ich kann leider nicht kommen, starte Mittwoch früh um 0500 zur Dienstreise...
Ist das schon das letzte Mal in diesem Jahr oder ist ein Weihnachtstreffen geplant?

Grüße & Viel Spass
Thomas
 
Also ich würde auch bei MissPepper wieder dabei sein ^^
 
Oh Weihnachtstreffen haben wir gar nicht besprochen?! Man kann aber sicherlich mal noch über den Weihnachtsmarkt schlendern oder vor Weihnachten ein Treffen abhalten... WENN... da überhaupt noch freie Tage neben allen anderen Weihnachtsfeiern sind! :biggrin: Können wir ja nächste Woche mal besprechen.
 
Oh je, freie Tage. Ich glaub die Variable ist bei mir schon längst im Minus!

Di-Abend geht aber wohl diese Jahr bei mir noch bis Weihnachten. Und bei der Pfefferdame kann ich wegtechnisch schon mal nicht klagen ;-)
 
Gerade habe ich bei Facebook die Meldung gelesen, dass am Dienstag wieder Burger all you can eat ist bei Miss Pepper. :biggrin:
 
melde mich auch mal vorsichtig an ... :rolleyes:
 
und wer reserviert ganz unvorsichtig genug Plätze?
 
Mach ich nachher!

Edit: Reservierung ist für morgen 19Uhr auf Jannermann.

@fly Hab ich das richtig verstanden, dass Micha Piplies auch kommt? Hatte ihn auch mit eingeplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben