SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Beim nächsten Stammtisch (nächste Woche, 27.03.18) bin ich nicht dabei. Dann muss ein anderer die Reservierung übernehmen. :top:
 
Gut, also:
Wer wäre denn nächsten Dienstag alles dabei?
 
Ich leider nicht, ich hocke wieder bis spät Abends in der Elbphilharmonie :frown: Aber mal was anderes, hat vielleicht jemand meine Sommerreifen mit Felgen gesehen? Die sind mir nämlich zu Hause gestohlen worden. Das sind die, die auf meinem Avatar-Bild zu sehen sind.:motz:
 
Ach du Scheiße .. Aus der Garage raus oder was?
Ich bin wie gesagt nicht dabei morgen.
 
....ich bin leider Morgen nicht dabei :-(
Habe mich verzockt mit dem Terminkalender :-( :-( :-(
Habt viel Spaß :-)
 
So, für 19:00 morgen reserviert auf den Namen: "Rannegger" im altbekannten Ambiente.

Dann, beim nächsten mal, wenn wir mehr Leute sind, kann man nochmal weiter überlegen, ob wir bei MissPepper bleiben wollen, oder auch mal durchwechseln?

Grüße
 
Moin, ich komme auch :)
Wieso bekomme ich keine Info, wenn sich hier was tut? Seltsam

Bis heute Abend
Thomas
 
..... hat vielleicht jemand meine Sommerreifen mit Felgen gesehen? Die sind mir nämlich zu Hause gestohlen worden. .......

.....nun immer schön ebaykleinanzeigen im Auge behalten.....da tauchen sie vielleicht wieder auf :rolleyes:
 
.....nun immer schön ebaykleinanzeigen im Auge behalten.....da tauchen sie vielleicht wieder auf :rolleyes:
Da schaue ich jeden Tag rein, nur leider ist da noch nichts aufgetaucht. Ich schätze mal, die konnte einer selber gebrauchen, oder sie sind mittlerweile im Ausland :frown:
 
Du hast die doch sicher nicht draußen gelagert, sondern nur rausgeräumt, um sie zeitnah anzuschreiben...
Natürlich, aber die Gelegenheit haben die bösen Buben ausgenutzt, und Spuren haben die leider auch keine hinterlassen. Saubande. Den sollen die Finger abfaulen, und ein dickes Furunkel sollen die auch noch an den Achtersteven bekommen....
 
Moin Moin,
ich bin ein Wiedereinsteiger und möchte wissen, ob Ihr Euren Stammtisch weiterhin betreibt.
Und zwar wo und wann?

VG
 
Zurück
Oben