SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin Moin! Immer am letzten Dienstag in Monat. Zurzeit meist bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wechselt aber gerade bei gutem Wetter manchmal. Infos dann immer hier...

Grüße! Torben
 
Moin Moin, dann notiere ich mir mal dem Termin.
Miss Pepper passt . Wenn ich nicht arbeiten muss, schaue ich mal rein. Hoffe das meine Lady bis dahin wieder "fit" ist. Bin am basteln.

VG Jürgen
 
Moin, wollte mich ja dieses Jahr mal blicken lassen. Wo und wann ? Bin allerdings nur bei gutem Wetter dabei. Sonst steht der Saab in der Garage
 
Moin, wollte mich ja dieses Jahr mal blicken lassen. Wo und wann ? Bin allerdings nur bei gutem Wetter dabei. Sonst steht der Saab in der Garage

Ich bin heut' in town und heute Abend bei Torben in Stapelfeld.
Ich will jetzt nicht als Gast einladen, doch es wäre vielleicht eine Möglichkeit zum Zusammenkommen. Hier kurz vor Hamburg auf der A7 scheint das Wetter gut genug für schonendes Cabrioausführen.
 
Moin, wollte mich ja dieses Jahr mal blicken lassen. Wo und wann ? Bin allerdings nur bei gutem Wetter dabei. Sonst steht der Saab in der Garage

Ein paar Einträge weiter oben auf dieser Seite steht es zwar schon, aber in der letzten Zeit haben wir uns regelmäßig in Barsbüttel bei Miss Pepper getroffen. Kann je nach Lust und Laune oder Vorschlägen auch variieren. Fix ist immer der Termin: Letzter Dienstag im Monat.
 
Hey Erik, s.o. falls Du spontan Lust hast. Ging heute alles so schnell...
 
Ich bin heut' in town und heute Abend bei Torben in Stapelfeld.
Ich will jetzt nicht als Gast einladen, doch es wäre vielleicht eine Möglichkeit zum Zusammenkommen. Hier kurz vor Hamburg auf der A7 scheint das Wetter gut genug für schonendes Cabrioausführen.
Moin StRudel, das habe ich jetzt zu spät gelesen..... schade
 
Es war auch wirklich kurzfristig, und kühl! Das war mit Einbruch des Abends nur noch alle Fenster zu-Wetter, huuu.
Ich komm' mal wieder!
 
Moinsen, aber der 24.04 bleibt trotzdem?
 
Na klar. Zwar nicht öffentlich angekündigt aber im quasi Geheimen treffen wir uns teilweise sogar mehr als zwei Mal im Monat.

Mit anderen Worten... Stammtisch am 24. wird es geben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Moin,

Heute 19:00 Uhr Miss Pepper? Bin da!
 
Na, hoffentlich bist du noch nicht los gefahren!
 
Nee, alles gut. Noch rechtzeitig gesehen. Wäre aber auch nicht so schlimm, wohne im Nachbarort.
 
So, jetzt aber. Kommender Dienstag 24.4.18 Stammtisch. 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel, es sei denn es gibt andere Vorschläge und Ideen. Dann stimmen wir ab.
 
Zurück
Oben