Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Freunden vom SAAB - Stammtisch OWL ein fröhliches

Weihnachtsfest , und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im neuen Jahr.

Moni und Winni !
 
auch von mir Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr
 
Frohe Weinachten!

Wir wünsche Dir das Allerbeste
Zu diesem schönen Weihnachtfeste!

Dass Menschen dich mögen,
Die dich umgeben,
Dass Wärme du fühlst,
Und in dir das Leben.

Dass fröhlich du bist und
Glücklich vor allem.

Fröhliche Weihnachten!

Gisela & Thomas
 

Anhänge

  • Weihanchten_2010.jpg
    Weihanchten_2010.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 16
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen

Gisela & Thomas.

Freuen uns auf das nächste Treffen!

Bis dahin viele Grüße aus BI......
 
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr.


Gruß
Artur

Hoffentlich finde ich dieses Jahr mehr Zeit um mal vorbei zu schau'n ...
 
Treffen im Januar:
Hallo zusammen! Hätte gerne kurzfristig Vorschläge, wo (Lokal) wir unser Treffen im Januar machen.
Mal wieder ein Sonntagsfrühstück oder lieber was rustikalers abends?

Grüße aus BI - Thomas
 
Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo,

Termin & Lokalität fürs erste Treffen im neuen Jahr stehen fest!!


Termin: Samstag, 29.01.2011
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Wo: Hotel zur Spitze,
Windelsbleicher Str. 215
,

33659 Bielefeld - Senne

Tel: 0521 / 95 00 20
http://www.hotel-zur-spitze.de/


Ich habe einen Tisch für 10 Pers. bestellt - Essen ist möglich, Samstags sind Steaks im Angebot....!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch, wenn neue SaabfahrerInnen den Weg zu uns finden.

Bitte hier posten (mit Personenzahl), wer kommen wird, damit ich ggf. die Personenzahl aktualisiern kann und alle eine Platz finden!

Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet haben sich:
teuto (mit Frau)
Spyker (mit Gast)
Joern
almawitti (mit Lebensgefährtin)
Winni & Moni
Eddy & Ulla
Heiner & Karin


 
bin leider nur solo dabei, ich freue mich schon

Gruß Jörn
 
Stammtisch

Wir kommen Ulla u. Eddy , Heiner u. Karin ,Moni u. Winni !!
Freuen uns :smile::smile::smile:
 
Super,
da sind wir ja schon 13 Personen, werde schon mal ein paar Plätze "nachordern"!"
Vielleicht kommen ja noch mehr ?? !!

Grüße aus BI - Thomas
 
Samstag ist es so weit, nächstes Treffen steht an - nicht vergessen!!

Möchte sich noch jemand anmelden??

Grüße aus BI - Thomas
 
Schade das ich nicht kann, aber ich wünsche Euch ganz viel Spass :beer:
 
Hallo zusammen,

war eine nette Runde gestern Abend, schön das ihr da gewesen seid.
So langsam wächst unsere Runde ja und das finde ich Klasse!

Grüße aus BI - Thomas
 
Regelmäßige Treffen:
haben besprochen, dass in den kommenden Monaten unsere Treffen immer am letzten WE im Monat stattfinden sollen.
Ob das dann Freitag- / oder Samstagabend ist oder mal ein Frühstück an einem Sonntagmorgen entscheiden wir "spontan".
Soll auch in wechselnden Lokalitäten stattfinnden.

Also bitte Lokal-Vorschläge für das Treffen Ende Februar, dass am 26.02. stattfinden wird.

Jubiläum!!
Im März haben wir 1-jähriges, dass soll besonders gefeiert werden. In Planung ist ein schwedischer Abend (warscheinlich am 26.03. bei Winni) mit Elchbraten und...? Wer Ideen und Vorschläge hat bitte posten - da brauchen wir noch Unterstützung!

Im Sommer (Ende Juli, Sonntag) solle eine gemeinsame Ausfahrt stattfinden - auch hier würden wir uns Ideen und Anregungen zu Strecke, Aktivitäten unterwegs und Lokalen freuen.

Also her mit euren Ideen & Anregungen!!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo zusammen! Komme aus Leopoldshöhe und werde versuchen auch mal auf einen der nächsten Treffen dabei sein!
Für die geplante gemeinsame Ausfahrt werde ich bestimmt noch ein paar Freunde aus Leopoldshöhe motivieren können.
Hier die Leopoldshöher Saab-Familie: (und da fehlen noch zwei 9-5er Kombi)
http://www.saab-cars.de/members/dissy-albums-familientreffen...-picture61052-s-w-farbe.html

Falls das mit dem Link nicht klappt, schaut euch einfach das Album von User "Dissy" hier an.

Viele Grüße
 
Hallo Bsink,
würde mich freuen, wenn du (und natürlich auch deine Freunde aus Leopoldshöhe) zu einem unserer Treffen kommen würdet. Infos über den genauen Tag (immer am letzten WE im Monat) und das Lokal findest immer hier im, schreibe ich hier rechtzeitig rein.
Ideen und Anregungen sowohl für Lokale als auch für die Ausfahrt sind gesucht und werden gerne angenommen.
Was besonderes soll die Veranstaltung im März werden, da feiern wir 1-jähriges mit echtem Elchbraten...
Also schau mal wieder rein.........
Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo zusammen,
also, wer hat noch einen Vorschlag, welches Lokal wir fürs Treffen am 26.02. auswählen wollen??!!
Müssen das langsam entscheiden!!

Grüße aus BI - Thomas
 
Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL,

weil es dort immer so schön war / ist im Februar noch einmal!!!

Nächstes Treffen :Termin: Samstag, 26.02.2011
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Wo: Runkelkrug,
Salzufler Str. 177
,
33719 Bielefeld
http://www.runkelkrug.de/index.htm


Ich bestelle den Tisch - Pizza, Pasta, Rotwein sind verfügbar!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen.

Bitte hier posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet haben sich:
teuto (ohne Frau, die hat Nachtwache)
spyker
almawitti (mit Frau)
Mareike & Greenfield
Ruedi95
knopfGT (mit Frau)

 
Zurück
Oben