Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo Teuto wegen Terminüberschneidung kann ich nicht dabei sein. Aber gemeinsame Ausfahrt hab mir im Terminkalender notiert.
 
Hallo omen,
ist schade, aber nicht zu ändern.
Wäre schön, wenn du bei der Ausfahrt dabei bist.
Das "Programm" für den Tag findest du ab Sonntag hier!

Viele Grüße - Thomas
 
Ich würde gern als Vorschlag in den Raum stellen den Stammtisch in der Woche zu machen und Ausfahrten sererat am Wochenende. Vielleciht geht es anderen auch so, dass das WE meist verplant ist .:smile:
 
Ich würde gern als Vorschlag in den Raum stellen den Stammtisch in der Woche zu machen und Ausfahrten sererat am Wochenende. Vielleciht geht es anderen auch so, dass das WE meist verplant ist .:smile:

Hallo Ralf,

nehme deinen Vorschlag am WE mit, werden wir drüber sprechen. Vielleicht wäre dann ein festes Lokal auch nicht schlecht. Rückmeldung kommt........

Viel Grüße - Thomas
 
Saab Treffen

Hallo zusammen!

Wenn nichts mehr dazwischen kommt werden wir uns (2E+3K) auch so gegen 15.30 Uhr unterhalb der Wewelsburg einfunden. :smile::smile::smile:

Gruß aus HM
 
Hallo Stefan,
schön wenn das bei euch klappt - sehen uns heute Nachmittag in Ewers Alte Mühle!

Grüße aus BI - Thomas
 
Saab-Treffen heute in Ewers Alte Mühle an der Wewelsburg:

Top Wetter - also schöne Anfahrt,
nette Runde - stefan24V mit Familie zum ersten Mal dabei,
nette Gespräche - war ein gelungenes Treffen!

Freue mich auf die Aufahrt und ein Wiedersehen!!

LG - Thomas
 
Saab Stammtisch

Hallo zusammen!

@ Thomas!

Hat uns auch gut gefallen. Freuen uns schion auf die Ausfahrt im September :cool:
 
gemeinsame Ausfahrt am 19. September 2010

Hallo Kollegen und Saab-Begeisterte, hier die Einzelheiten zur Ausfahrt:

Sonntag, 19. September 2010
-> Programm siehe PDF


Wenn jemand nicht mit Untertage ins Bergwerk möchte (Dauer 1,5 Std.) kann alternativ das dortige Bergwerksmuseum besichtigt werden.

Für Frühstück, Bergwerksbesichtigung und Kaffeetrinken auf Schloss Hämelschenburg sind erst einmal pauschal Plätze reserviert, diese müssen wir aber noch genau benennen.

Also bitte anmelden (möglichst frühzeitig, Zahl der Erwachsene + Kinder).

Sollte jemand einzelne Punkt nicht mitmachen wollen / können ist das kein Problem – bitte mit angeben, damit wir dann jeweils für die aktuelle Personenzahl anmelden können.

Wir hoffen auf guten Wetter und würden uns freuen, euch dort wieder zu sehen.

Alle Saab-FahrerInnen sind herzlich willkommen! Wir wünschen eine schöne Anfahrt und hoffen, dass auch noch ein paar "Neue" den Tag mit uns verbringen!

Viele Grüße & bis zum 19.09.2010 – Dirk & Thomas


Bisher haben sich gemeldet und kommen:

joern ( mit Begleitung)
stefan24V (mit Frau + 2 Kindern)
teuto (mit Frau)

 
Ich kann mich nur anschließen, das Treffen war super, und ich bin sicher, die Ausfahrt wird es auch

Ich freue mich schon.

Gruß Jörn
 
Saab Ausfahrt

Hallo zusammen!

@ Thomas!

Wie angekündigt sind meine Frau, die beiden Großen und ich dabei, (2 Erwachsene und 2 Kinder)
Nr. 3 bleibt bei Oma und Opa :smile:
Ach, und das "volle Programm" bitte :cool:

Freuen uns schon riesig und sehen uns dann am 19. Sep.
 
@stefan24V:

Schön, dass ihr dabei seid!

Habe heute mit Sebastian (Forum=Vector) telefoniert, der fährt auch einen 9-5er mit der 3,0 Liter Maschiene, hat just Nachwuchs bekommen und freut sich, dass er nicht mehr der einzige mit 'nem 9-5 er ist. Wenn alles klappt ist er bei der Ausfahrt auch dabei!

Grüße aus BI - Thomas
 
Bilder vom Treffen am 21.08.2010...

........findet ihr bei mir im Album !
 
Es gibt einen Stammtisch seit Jahren !
Nächstes Treffen Samstag 11.09.2010 in Oerlinghausen Bartholtskrug 15.00 Uhr
Gaststätte
Hellweg 6
33813 Oerlinghausen

Ihr seit herzlich Wilkommen
:rolleyes:
Gruß
Marcus ( saab-club-owl@teleos-web.de)
 
SAAB Treffen

Kleine Frage an saabowl................
Wer soll denn Eingeladen werden :questionmark::questionmark::questionmark: Saab Club owl sagt mir nix,.....................da würde ich hier erst mal Hallo sagen,und stell Dich mal vor.Und dann vieleicht ein neues Thema wählen......................oder:confused:


Dirk

Alle die an Saab Interesiert sind sind eingeladen
 
Es gibt einen Stammtisch seit Jahren ! Nächstes Treffen Samstag 11.09.2010 in Oerlinghausen Bartholtskrug 15.00 Uhr, Gaststätte ,Hellweg 6, 33813 Oerlinghausen,Ihr seit herzlich Wilkommen:rolleyes:Gruß Marcus ( saab-club-owl@teleos-web.de)

Hallo Marcus,

vielen Dank für deinen Hinweis auf den "seit Jahren stattfindenden Stammtisch" und deine Einladung dazu.

Natürlich bist auch du uns herzlich willkommen! Du kannst ja hier unsere Aktivitäten verfolgen und, wenn du mal Lust und Zeít hast, einfach mal vorbeischauen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben