Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo zusammen,

muss in der nächsten Woche jeweils die Personenzahlen für Frühstück, Bergwerksbesichtigung und Kaffeetrinken benennen!

Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um sich noch anzumenlden, wenn man teilnehmen möchte.........

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo OWL-Gemeinde.

Da mein Auto so viel streikt letzte zeit und Unmengen an kosten. Wahrscheinlich Gemeinsame ausfahrt fällt für mich ins Wasser. :frown::mad::eek:
 
Hallo omen,

schade, wäre schön, wenn du dabei sein könntest.

Aber vielleicht klappt das beim nächsten Mal!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo Kollegen und Saab-Begeisterte, die Ausfahrt am

Sonntag, 19. September 2010

muss leider verschoben werden, findet also an dem Termin nicht statt !

Wir sprechen einen neuen Termin ab!

Grüße aus BI - Thomas

 
Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
Hallo, noch Lust auf ein Treffen im Oktober - vielleicht bei Pizza, Pasta und einem Glas Rotwein?
 
Hallo, noch Lust auf ein Treffen im Oktober - vielleicht bei Pizza, Pasta und einem Glas Rotwein?


Wann und Wo.
Wenn der Termin passt, bin ich dabei.

DSC03642b.jpg
Gruß Olaf
moz-screenshot.png
 
Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL,

hat leider im Oktober nicht mehr geklappt, dafür aber jetzt im November !!!

Nächstes Treffen :
Termin: Freitag, 19.11.2010
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Wo: Runkelkrug,
Salzufler Str. 177
,
33719 Bielefeld
http://www.runkelkrug.de/index.htm


Ich bestelle den Tisch - Pizza, Pasta, Rotwein sind verfügbar!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen.

Bitte hier posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet haben sich:
teuto (ohne Frau, der Dienstplan........)
Winni & Moni
Olaf
Dagomar (mit Frau)
Jörn
Spyker ??
 
Hallo Thomas ,liebe Grüße aus Bad Waldliesborn !!

Wir kommen Moni u. Winni !!!!!
 
Bin dabei
DSC03598a.jpg
Gruss olaf
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo Winni, Hallo Olaf,

schön, dass ihr kommen könnt, freue mich aufs Treffen!

LG - Thomas
 
bin auch dabei

Gruß Jörn
 
Nicht vergesen,

Freitag - 19:30 Uhr!!

Thomas
 
Wieder einmal ein schöner Abend im Runkelkrug
OlafP1080055.jpgP1080056.jpgP1080057.jpgFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
stimmt, es hat wieder mal viel Spaß gemacht
 
Ja, war wirklich ein schöner Abend - auch wenn es der letzte in diesem Jahr gewesen ist, wirklich 'ne tolle Runde!

Für den Januar (Termin stelle ich rechtzeitig ein) ist ein Sonntagsfrühstück (kein Brunch) in die engere Wahl gekommen - wer ein Lokal vorschlagen möchte schicke bitte eine PN. Auch andere Ideen sind willkommen!

Außerdem: Wie wäre es mit einem Saab-Dinner (Prommi-Dinner oder Perfektes Dinner gibts ja stäbdig!!) im Jahr 2011? Was könnte das sein, was kann, darf muss es zu essen geben, was gehört zu so einem "Event"?
Schickt mir eure Ideen, Wünsche, Anregeungen - gemeinsam wollen wir das entwickeln und dann soll's auch stattfinden - in 2011!!
Bin gespannt.............

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo an alle Saabbegeisterten,

wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo SAAB Gemeinde,
auch Gütersloh wünscht euch allen besinnliche Festtage und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
P1080137.jpg

Gruß Olaf



FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück
Oben