Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

nehme am SA 26.2.gern teil (klappt zu 80%); komme wahrscheinlich allein; evtl. mit Freund. LG Ruedi 95
 
Hallo Ruedi95,

wäre schön, wenn das bei dir klappt!
Wir freuen uns!

Grüße aus BI - Thomas
 
Die Gütersloher kommen auch

Gruß Olaf
DSC03680.jpg

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo Olaf,

schön, habe euch schon notiert.

Viele Grüße - Thomas

PS:
Ist das nicht ein schönes Bild??!!
 
Ich erscheine morgen abend allein; freue mich auf meine erste Stammtischteilnahme.
Liebe Grüße
Ruedi 95 (Rüdiger Seewald)
 
Hallo Rüdiger,
freuen uns, dass du heute Abend mit dabei bist.
Sehen uns im Runkelkrug.

Grüße aus BI - THomas
 
Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo zusammen,
schön wars gestern Abend beim Treffen, supernette Runde!

Aber es geht schon weiter, denn wir feiern im März unser 1-jähriges Saab-Treffen Bielefeld OWL mit einem

Schwedischen Abend !!
Termin: Samstag, 26. März 2011
um : 19:30 Uhr bei Winni (die Adresse gibts mittels PN)
mit echtem Elchbraten!!

Winni wird uns also bekochen, die Kosten fürs Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Dessert) werden umgelegt und betragen 18,- € pro Person (Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch). Getränke dann nach "Verbrauch" vor Ort.

Damit wir planen können, wie groß der "zu erlegende Elch" sein muss, bitte ich um verbindliche Anmeldungen bis zum 15.03.2011!

Freuen uns auf das Treffen, ein leckeres Essen und einen schönen Abend in gemütlicher Runde!

Also hier posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet haben sich:
16
teuto (mit Frau)
Knopf-gt (mit Frau)
Spyker
Joern (und Susanne)
Winni (Moni, Ulla & Eddy)
Sternchen
almawitti ( & Frau)
Überraschungsgäste aus "Nordhessen" (2)
 
Hallo zusammen,

Susanne und ich werden auch da sein. Wir freuen uns schon.
 
Hallo Joern,

schön, dass das bei euch klappt, freuen uns auf den Abend!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo OWL Saabler,
bei Winni ohne Marita und Wolfgang geht nicht,
wir freuen uns riesig auf den Abend
 
Hallo Saab-Freuund BI / OWL,

wir hätten noch 6 Plätze für unser Jubiläumstreffen mit Schwedischem Abend und echtem Elchbraten - also bitte anmelden, wer noch teilnehmen möchte!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo, aktuelle Info,

es habe sich 2 "Überraschungsgäste aus Nordhessen" angemeldet - also noch 4 Plätze frei......

Grüße aus BI - Thomas
 
Schwedischer Abend

Hallo,

war schön gestern, der schwedische Abend anläßlich unseres 1-jährigen Jubiläums!


69903d1301225477-saab-stammtisch-bielefeld-owl-p1060924.jpg


P1060924.jpg

Elchbraten war lecker, danke an Moni & Winni für die Mühe und den Aufwand!

Gefreut haben wir uns über den Besuch aus "Nordhessen", highchurchmanor und seine Frau, schön dass ihr bei uns gewesen seid. Hoffe, wir treffen uns bald wieder.

Bis zum nächsten Treffen im April - Details folgen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo,
wann habt ihr den nächsten Stammtisch?
Ich würde mich gerne mal dazu gesellen...

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

wäre schön, wenn du dazu kommst!
Der nächste Stammtisch wird am 29.04. oder 30.04. sein, bin gerade in der Planung! Abbonier doch dieses Thema (ich stelle die Temine hier ein), dann bekommst du immer automatisch eine Nachricht, wenn es hier einen neuen Eintrag gibt. Oder du schickst mir mittels PN deine Emailadresse, dann bekommst du den aktuellen Termin über den Verteiler direkt auf deinen Rechner.

Grüße aus BI - Thomas
 
Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL,

hier Termin & Ort für unser Treffen im April !!!

Termin: Samstag, 30.04.2011
Uhrzeit: ab 19:15 Uhr

Wo: Mumpitz
Lange Straße 154, 33397 Rietberg-Neuenkirchen
Tel.:05244 / 3323


Tisch ist bestellt -
Aufläufe, Pizza, Burger, Baguette, Suppen, Salate und Rotwein sind verfügbar!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen.

Bitte hier posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet haben sich: 7

teuto (ohne Frau, die hat Nachtwache)
Olaf (ohne Frau)
Strernchen (Kai?)
Winni & Moni
Eddi & Ulla
 
Hallo,

niemand Lust und Interesse am 30. April, wollt wohl alle in den MAI tanzen???

Grüße aus BI - Thomas
 
.................ach ich wäre ja sooo gerne dabei,aber seit dem Elchbraten muss ich den Rest des Jahres unbedingt Diät machen.
 
Zurück
Oben