SAAB Schrauber/Werkstatt in Aachen

Positive Erfahrungen mit Saab Zentrum Aachen

Hallo also ich möchte hier mal das Saab Zentrum Aachen (Auto Thüllen) empfehlen. Top Service faire Preise und immer ein offenenes Ohr für Saab Neulinge wie mich.

Gruß
Code95
 
warst Du mit einem alten oder mit einem GM-SAAB da ?
/To
 
Saab 9-3 bj 2004

Habe dort meinen Saab 9-3, BJ 2004 gekauft also GM Saab :-)
gruß code95
 
bin mit meinem Firmen Opel ab und zu bei Thuellen in Richterich... die waren bisher auch sehr nett und hilfsbereit... Trotz allem wuerde ich meinen 900er nicht dahingeben ;)

/To
 
Suche Saab-Schrauber in Aachen

Wer kann einen zuverlässigen, fähigen und preiswerten Schrauber in Aachen oder in der näheren Umgebung empfehlen. Freue mich über jede Rückmeldung.
 
Hallo,
ich kann Ben Goossens in Landgraaf empfehlen.
http://www.ben-goossens.nl/
Einziger Nachteil: Man bekommt als Werkstattwagen einen Smart ;)

Gruss,
Tomas
 
Saabschrauber im Breisgau

Da gibts Händler in Freiburg, Lahr und Müllheim...

Gibts auch fähige freie Schrauber?

Danke
 
Habe gerade "Sigi Kress" entdeckt.
Tel: 0241-167005 in 52078 Aachen "Auf der Hüls 187".

Ist auf Saab spezialisiert und seit 40 Jahren im Geschäft.
Stundensatz knapp 50 Euro.
Kann zur Arbeit nichts sagen, da ich bisher noch alles selbst reparieren konnte. Wäre für mich jedoch erste Anlaufstelle, da sehr freundlich und hilfsbereit (war mal mit einem Problemchen dort, was dann aber nicht repariert worden ist).
 
Habe gerade "Sigi Kress" entdeckt.
Tel: 0241-167005 in 52078 Aachen "Auf der Hüls 187".

Ist auf Saab spezialisiert und seit 40 Jahren im Geschäft.
Stundensatz knapp 50 Euro.
Kann zur Arbeit nichts sagen, da ich bisher noch alles selbst reparieren konnte. Wäre für mich jedoch erste Anlaufstelle, da sehr freundlich und hilfsbereit (war mal mit einem Problemchen dort, was dann aber nicht repariert worden ist).

So unterschiedlich können Erfahrungen sein.....:redface:
 
hab ich schon hundertmal. ;)
 
naja, 2 Mal.
 
Hallo also ich möchte hier mal das Saab Zentrum Aachen (Auto Thüllen) empfehlen. Top Service faire Preise und immer ein offenenes Ohr für Saab Neulinge wie mich.

Gruß
Code95

Diese Erfahrung kann ich für richtige Saabs (ältere Modelle, 9000er / 900er) nicht bestätigen.
Teuer und nicht unbedingt Kenner der älteren Modelle.
Zudem wird man auch höflich / bestimmt gebeten nicht zu sehen, was gemacht wird....
 
Zudem wird man auch höflich / bestimmt gebeten nicht zu sehen, was gemacht wird....

Nicht verwunderlich...
Da gibt's seitens GM eine Vorgabe, man möge die Kundschaft aus der Schrauberbude raushalten. Zweck ist lediglich, möglichst unauffällig die anstehende Kampagnen abzuarbeiten. Kein Automobilhersteller mag es sonderlich, wenn der Kunde beobachten kann welche bei der Serienfertigung aus Kostengründen minderwertig verbauten Teile im laufenden Betrieb aus Sicherheitsgründen getauscht werden müssen...

Zudem gibt es in letzter Zeut vermehrt Haftpflichtpolicen, die Schäden ausschließen, die am oder durch den Kunden in der Werkstatt verursacht werden.

Also, es muß nicht unbedingt böser Wille sein, auch wenn so *mancher* Kunde, den ich so im Laufe der Zeit kennen gelernt habe, nur blöd im Weg stand und durch dummes Gequassel die Leute von der Arbeit abhielt.

Kundenaufenthalt im Werkstattbereich ist eine freiwillige Entscheidung jeder Werkstatt.
Selbst der uns wohlbekannte Grieche in Ludwigsburg, der an sonsten recht locker drauf ist, mag es überhaupt nicht wenn Personen die nicht zum engeren Freundes-/Fan-/Bekanntenkreis gehören, in seiner Schrauberbude rumschlappen.
 
da lob ich mir, das sich o.g. strategie des kunden-aus-der-werkstatt-verbannen noch nicht bis zu ETEHAD in Halstenbeck rumgesprochen hat: in den 10jahren, die wir jetzt dort kunde sind, begrüße ich die mechaniker mit handschlag, die mir auch einblicke in die tiefen den autos nicht verwehren.
 
da lob ich mir, das sich o.g. strategie des kunden-aus-der-werkstatt-verbannen noch nicht bis zu ETEHAD in Halstenbeck rumgesprochen hat: in den 10jahren, die wir jetzt dort kunde sind, begrüße ich die mechaniker mit handschlag, die mir auch einblicke in die tiefen den autos nicht verwehren.

Das kann ich bestätigen! Oder man schaut einfach aus dem Verkaufsraum durch die große Glaspanoramascheibe in die Werkstatt......
 
Update: Jahnke hat anscheinend zugemacht. Dafuer gibt's in Stolberg jetzt Geldner http://www.saab-geldner.de/[url] ...ns/Landgraaf [url]http://www.ben-goossens.nl/ sehr zufrieden bin, und das ausserdem näher für mich ist.

/To
 
Zurück
Oben