SAAB Owners Club München + x km :-)

Servus Jungs,
Heute auf der A8 stadtauswärts kurz vor Holzkirchen einen wunderschönen 900 Turbo S in Odoardograu, 16” Aeros mit Simons Auspuffanlage gesehen. Miesbacher Kennzeichen und ein lässiger Typ drin gesessen.
Kennt jemand von euch Fahrer/Auto?
 
Sonntagabend: 901 Cabrio auf dem Weg von HH nach B.
 
Hallo allerseits,

am 09. Mai 2020 findet wieder das alljährliche Treffen im Raum Irschenberg statt - genaue Infos unter www.forum-auto.de unter "Treffen und Termine".

Schönen Gruss
Matthias
 
Ich bin auch interessiert. Die letzten Münchner Saabisten waren die von Endhausen, die außerhalb von München eine Halle zum Schrauben gemietet hatten. Aber die sind verschwunden. Wenn wieder was geht, bin ich dabei. Ich fahre noch drei alte 900er. Einfach mailen: gerhart//æt//fastmail.com
 
Zurück
Oben