SAAB Owners Club München + x km :-)

Hi,ich wäre auch für einen Stammtisch . Ausflug bin dabei
 
Der Stammtisch vom Saabclub München ist im Oktober mangels Beteiligung leider ausgefallen (ich selber hätte auch nicht hinfahren können). Der nächste ist übermorgen.
Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. Bisher hat sich wohl ein Interessent beim Organisator des Stammtisches gemeldet.
 
Auch meine Wenigkeit fährt immer noch SAAB - 901 und 9k - und ist nach wie vor an einem Stammtisch und den Ausfahrten interessiert... :hello:
 
Die markenübergreifende "Arbeitsgruppe Fahrdynamik"* trifft sich heute um 15:00 im Daimlers. Mit der Teilnahme zweier fehlfarbener 900 Sedan wird gerechnet.

:cool:


* Anläßlich des Plüschtieres wurde ein Antrag auf Namensänderung gestellt: streiche: Fahrdynamik, setze Kontinentaldrift. Dem Antrag werden aber im Vorfeld wenig Chancen auf Annahme eingeräumt.
 
wenn als Münchner Umland Mühldorf noch mit gerechnet werden kann, dann würde ich gerne bei einer Zusammenkunft mal mit anbei sein.
 
wenn als Münchner Umland Mühldorf noch mit gerechnet werden kann, dann würde ich gerne bei einer Zusammenkunft mal mit anbei sein.
Wenn das so weiter geht können wir bald schon einen Mühldorfer stammtisch eröffnen:biggrin:
Mit WhatSAAB sind wir schon drei im Landkreis!
 
kündigt doch mal die Treffen früher an - würden auch kommen

Die markenübergreifende "Arbeitsgruppe Fahrdynamik"* trifft sich heute um 15:00 im Daimlers. Mit der Teilnahme zweier fehlfarbener 900 Sedan wird gerechnet.

:cool:


* Anläßlich des Plüschtieres wurde ein Antrag auf Namensänderung gestellt: streiche: Fahrdynamik, setze Kontinentaldrift. Dem Antrag werden aber im Vorfeld wenig Chancen auf Annahme eingeräumt.
 
... am 1. oder 2. Mai könnt Ihr auf jeden Fall auf Tagesbesuch auf das Treffen im Bayerischen Wald kommen, weitere Infos folgen.

Schönen Gruss!

Matthias
 
Hallo allerseits,

auch in diesem Jahr findet wieder ein Saab Treffen Bayerischer Wald in der Nähe von 94234 Viechtach statt.

Es besteht am 1. Mai 2015 ab ca. 16.00 Uhr die Möglichkeit zu einem Tagesbesuch. Wer Interesse daran hat schreibt mir eine kurze PN mit Angabe einer email-Adresse oder direkt per mail an matthias-ketterl ät gmx.de

Weitere Infos zum Tagesbesuch werden dann per mail versandt.

Schönen Gruss!

Matthias
 
Geht hier auch noch was irgendwann, oder sind schon alle im Winterschlaf?
 
Dann hätt ich sogar nen Vorschlag... :) Wo wohnt Ihr denn alle so in und rund um München?
LG Uli
 
Zurück
Oben