SAAB Owners Club München + x km :-)

Servus,

ein paar von Euch sind ja schon in meinem email-Verteiler. Ich maile immer mal wieder rum wenn Treffen im bayerischen Raum und darüber hinaus sind. In 2014 war eine Tagesausfahrt im Raum Ammersee/Starnberger See, 2015 im Allgäu mit jew. ca. 15 Autos - auch für 2017 ist eine Tagesausfahrt (Raum Irschenberg) geplant - alle Infos laufen über email-Verteiler.

Bei Interesse am Verteiler: Am besten teilt Ihr mir per PN Eure mail-Adresse mit Name/Vorname mit.

Schönen Gruss!

Matthias
 
Muss ja nicht gleich ne Ausfahrt sein. Treffen im Truderinger Wirtshaus? Vielleicht diesen Freitag? Wenn ein paar von Euch zusagen, kann ich ja mal versuchen für 18:00h nen Tisch zu bekommen?
Uwe? Frank? Matthias? Wie schaut´s aus?
 
FFB. diesen Freitag leider nein, da weilt er ohne Saab dafür mit dem Zweirade in Italien......
 
Komme aus Mühldorf, bin aber diesen Freitag schon beim Stammtisch vom Saab-club im Blauen Vogel. Falls einer von Euch dahin kommen wollte müsste ich aber möglichst bis Mittwochabend Bescheid wissen, damit ich es wegen der Reservierung weitergeben kann. Daytonapete wird wohl auch da sein.
Einzelne Sitzplätze sind eigentlich immer frei, aber wenn plötzlich 5 neue kommen wird das eng dort.
 
War selber zu forsch, meine Frau erklärte mir gerade, dass wir schon verabredet sind. Freitag in einer Woche?
 
kann leider am Freitag auch nicht, Donnerstag oder Samstag wäre deutlich angenehmer.
 
München Bogenhausen. Meine Tankstelle ist Eching-Ost.
 
Neuer Versuch: Donnerstag, 30.06.16, 19:00h Truderinger Wirtshaus??
 
Mal sehen, wenn möglich ja.
Bin aber schon am Mittwoch beim Lancia-Stammtisch in Alt Perlach und am Freitag in Trudering/Riem beim Saab-Club Stammtisch. Aber wenn ich am Donnerstag einigermaßen pünktlich aus der Arbeit komme, dann bin ich auch dabei.
 
Zwei plus ein Unsicherer, da muss ich keinen Tisch bestellen, bin auch kein Schreiner.
Sollen wir eine andere Location suchen oder woran liegt das Zögern?
 
nächsten Donnerstag könnte bei mir auch klappen.
 
Wer hat denn jetzt Lust am Donnerstag zu kommen?
Donnerstag, 30.06., 19:00h, Truderinger Wirtshaus, Truderinger Wirtshaus,
Kirchtruderinger Str. 17, 81829 München.
 
Wenn jetzt noch ein oder zwei Leute zusagen mache ich mich am Donnerstag auf nach Trudering. wenn wir nur zu zweit dasitzen würden, wäre mir der Aufwand dann doch zu groß.
 
Verstehe ich. Ich warte jetzt noch bis morgen Abend, ansonsten sage ich ab. Das Truderinger Wirtshaus hat auch einen kleinen Biergarten..
 
Okay, das ist auch ein Votum.
Dann sage ich das Zusammentreffen ab.
 
Sorry, war die letzten Tage unterwegs, hab nicht reinschauen können. Ich hätte Interesse gehabt.
 
Servus zusammen!
Ich bin im September von Passau nach München gezogen. Meine zwei 900 Turbos inklusive. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, wann bei euch das nächste meet and greet ist? Würde mi h sehr freuen einmal
Dazu zu stoßen!

Besten Gruß,
Basti
 
Hi Leute, wenn das nicht der richtige Anlass für einen erneuten Versuch ist?! Vorschläge ?
Gruß Jan
 
Zurück
Oben