SAAB-Modellautos von Atlas-Edition (Saab Car Museum)

Ich hatte auch bereits 2014 nach Absenden dieser Postkarte den weissen 96er erhalten und dann als Trost noch einen Kugelschreiber hinterher....
Als es denn nun 2016 in D endlich losgehen sollte, sollte ich die Kollektion aber neu bestellen - meine erste Bestellung aus 2014 war online im Kundenbereich auch plötzlich nicht mehr vorhanden.
Die Auslieferung meiner 2016er Bestellung läuft nun aber auch völlig regelmäßig.
Von der 2014er habe ich nie wieder etwas gehört......
 
Beim Ur-SAAB ist auch kein Schlüsselanhänger bei, der kommt erst mit dem dritten Modell!
1. weisser 96
2. Ur-SAAB
3. 9000 Turbo 16
Ja, bei den aktuellen Bestellungen.
Von meiner alten auch 2014 (?) habe ich den 92001 als erste Lieferung, und incl. dem kompletten DrumHerum bekommen.
 
Beim Ur-SAAB ist auch kein Schlüsselanhänger bei, der kommt erst mit dem dritten Modell!
1. weisser 96
2. Ur-SAAB
3. 9000 Turbo 16
Bei mir lagen die, wie in #94 beschrieben, bei der 2. Lieferung bei + das Ein oder Andere. War aber auch die Lieferung/Bestellung aus 2014.
Ja, bei den aktuellen Bestellungen.
Von meiner alten auch 2014 (?) habe ich den 92001 als erste Lieferung, und incl. dem kompletten DrumHerum bekommen.
Dito. :top:
 
Ich habe mich in den vergangenen Tagen mit Atlas per Mail in Verbindung gesetzt, um mit diesen die nun zwei aktiven "Abos" zu besprechen. Meinen Wunsch, das 2. Abo aufzuheben/zu kündigen wurde nach meiner ersten Mail und mit der ersten Antwort von Atlas zugestimmt und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Alles Supi und sehr empfehlenswert! :top:
Wollen wir nur hoffen, dass weitergeht und so bleibt.
 
So, die ersten Saab's sind im Parkhaus eingeparkt. :driver:
image.jpeg
 
Hm, gleich Aluwinkel als Versteifung gegen allmähliches Durchhängen einkleben?
 
Ich hab nun auch die zweite Lieferung bekommen - den Ursaab. Allerdings bekam ich diesmal diese Sammelmappe dazu und für nächstes mal ist der Schlüsselanhänger angekündigt. Von dem "Parkhaus" keine Spur.:dontknow:
 
Ich hab nun auch die zweite Lieferung bekommen - den Ursaab. Allerdings bekam ich diesmal diese Sammelmappe dazu und für nächstes mal ist der Schlüsselanhänger angekündigt. Von dem "Parkhaus" keine Spur.:dontknow:

Keine Sorge, das kommt erst beim vierten Paket...
 
Wie sind die Modelle denn qualitativ in etwa einzuschätzen? ~24€ für die späteren sind ja zumindest nicht allzu wenig, jedoch bekommt man einige ansonsten wohl gar nicht oder nur für noch höhere Preise.
 
Das mit der Haube läßt sich regeln.
Falls es nicht zusagt, hat schonmal jemand bei Atlas angefragt, ob die eine Bezugsquelle für Deckel haben. Der Bedarf dürfte doch da sein, da wäre es sinnvoll, die kümmerten sich direkt drum.
Wenn nicht frag ich mal an.
 

Anhänge

  • IMG_4072[1].jpg
    IMG_4072[1].jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 48
bescheidene Antwort: "Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider bietet die Sammlung keine Schutzhaube an."
das hab ich in meiner Anfrage ja selbst festgestellt und um Tips oder Anregungen für eine Habe gefragt ... asdf
ich hab mir mal eine in der Bucht geordert, die theoretisch von den Abmessungen passt. Ich halt euch aufm Laufenden.
 
Hab ich, warte auf Antwort.
Lustig, genau um 9.25h heute Morgen habe ich angefragt.

Edit:
Die Antwort lautet:
"Zuerst möchten wir uns herzlich für Ihre Bestellung und das Interesse an unseren Produkten bedanken.
Aus internen Organisationsgründen ist es uns leider nicht möglich, Ihrem Wunsch zu entsprechen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wäre es damit die Garage als Ganzes zuzumachen mit Acrylglas?
 
Ich glaube ich baue mir dann um das gelieferte Regal mit Plexiglasscheiben einen Schutz. So wie es @Flemming sagte.Das ist glaube ich das einfachste und nicht so umständlich.
 
Gestern ist #3 gekommen, ein 92B. Interessanterweise mit gleich 2 Schlüsselanhängern.
 
ich habe mir einen Deckel bei ebay gesucht, der von der Beschreibung passte. Leider lag der in Spanien. Egal, habs probiert. Gestern angekommen, und Voilá, er passt perfekt.
Diese hier:
http://www.ebay.es/itm/160828427634
Bei grösseren Mengen sind die Versandkosten ja dann vernachlässigbar. Ich denke ich werde mir nen gutes Dutzend ordern, für die Modelle die da noch kommen.
Jemand ne Ahnung wieviele Modelle in der Serie sein werden?
 
Ich hab nun auch die zweite Lieferung bekommen - den Ursaab. Allerdings bekam ich diesmal diese Sammelmappe dazu und für nächstes mal ist der Schlüsselanhänger angekündigt. Von dem "Parkhaus" keine Spur.:dontknow:

nochmal ein Paket von Atlas bekommen - diesmal der Ursaab, das Parkhaus, die Sammelmappe und der Schlüsselanhänger. Was ist denn da schief gelaufen?
 
Zurück
Oben