Saab Kalender 2011

Wann ist Teilnahmeschluss?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
auf jeden fall wieder kalender!:smile:

die sache mit der modelpalette ist schwierig, dann kaufe ich mir noch einen 9-2x und schon bin ich 2xmal dabei und hab lange nicht die bildqualität wie andere hier im forum.(werd mir aber mühe geben)

die anzahl der bilder pro einreicher würde ich auch beschränken , das gibt schon mal eine vorauswahl.

ggf. könnten ja alle bilder als mosaik auf den titel, analog dem save saab projekt, oder eines pro einreicher

die nummernschilder würde ich einfach stehen lassen, die wegretuschierten sehen nicht schön aus und bekommen von mir auch keine bewertung

ist sichergestellt das bereits im forum vorhandene bilder die schon bewertet wurden(meine die sternchen) in der abstimmung noch mal bewertet werden können?

ist die bildqualität die man hochladen darf für den kalender ausreichend? ich reduziere die saab-fotos oft um sie nicht noch mal per software anpassen zu müssen

und gleich einen festen betrag fürs forum mit in den preis einkalkulieren!

hab meinen alten beitrag noch mal vorgehohlt! ansonsten deckt sich das meiste mit der meinung von St2, zur jury: eine nachgelagerte zusätzliche bewertung finde ich auch nicht gut. aber vielleicht könnten die fotos vorher auf eignung für den kalender geprüft werden(pixelgröße/jugendschutz/markentreue/...) und dann freigeschalten werden. ich hoffe das es eine breite mischung von alt- und neusaaben wird ich sehe sie alle gern!!(auch die ganz neuen!!der wäre bei mir fast fast gesetzt)

ich würde mich zum Druck bzw dessen organisation anbieten. Meine Frau arbeitet hier: www.pixelnet.de und mit dem Ordentlichen Rabatt den Sie bekommt kommen wir pro Kanlender inkl Versandt vielleicht auf 10 Euro

naja,..dann aber noch +10€ fürs forum!!
 
Wieso muss die Frau nackt sein??

Könnte doch auch sowas sein?

Dann wärs Bürotauglich.

Mir persönlich ist es egal ob mit oder ohne Frau,

hauptsache ein Saab ist auf dem Bild.

Stimmt. Hier noch eine nackte Tatsache :rolleyes:
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 56
Bäh!


Hätte man da keine Katze nehmen können? Eine Sphinx z.B. würde zum Filmschurkengesicht des Aeros eh viel besser passen.
 
bäh!


Hätte man da keine katze nehmen können? Eine sphinx z.b. Würde zum filmschurkengesicht des aeros eh viel besser passen.

***danke!***

edit:
Die Forensoftware lässt leider nicht zu, dass ich Danke in Großbuchstaben schreibe :rolleyes:
 
Das ist ein FEATURE. :biggrin:
 
Zurück zum Kalender, ich werde auch 3 Stück nehmen.

Die Regeln finde ich sehr vernünftig. Was die Frauen angeht würde ich auf Ästhetik plädieren (da gibt es auch angezogene Exemplare, die dann wegfallen), den warum soll sich eine schöne Frau nicht mit einem Saab schmücken? :biggrin:

Aber zu den Nummerschildern muss ich noch sagen, dass so ein leihenhaft gepixeltes Nummernschild jedes Bild indiskutabel macht - zwenngs ästhetik und so - könnte man es nicht so halten, dass wer will sein Nummernschild (leihenhaft) unkenntlich macht, sollte er in den Kalender gewählt werden, wird das Schild von einem der´s kann ordentlich gegen ein Anderes ersetzt (z.B. SAAB, turbo, --o-O-o-- , etc.) oder ganz wegretouchiert.

Würde mich eventuell bereit erklären, falls kein echter Profi im Forum ist.

Wobei ich das noch nie verstanden habe: Da haben wohl 99% aller hier im Forum Wunschkennzeichen, und keiner darf es sehen :confused:
 
Wichtig wäre noch:

Es muss noch ins Regelwerk, dass jeder die Rechte am Bild besitzen muss, das heißt, er muss es selber gemacht, gekauft oder genug verändert haben, bzw. die Zustimmung des Bildrechtsinhabers haben.
 
Wobei ich das noch nie verstanden habe: Da haben wohl 99% aller hier im Forum Wunschkennzeichen, und keiner darf es sehen :confused:

Nimms mir nicht übel, aber wo ist denn Deins?! :biggrin::biggrin::biggrin:

Nichtsdestotrotz Respekt an die Leute, die mit Photoshop, etc. umgehen können... Ich bin da definitiv zu blöd für :redface:
Aber die Idee mit dem "professionell" entfernen (auf Wunsch) finde ich gut :smile:

Und was Frauen und Ästhetik angeht:

Nicht jede Frau hat (Gott sei Dank!) Modelmaße... Das finde ich jetzt nicht soooo dolle... Wir sollten froh sein, dass die Damenwelt uns überhaupt aushält :dancing:
Ich denke jeder hat einen anderen "Geschmack" was Frauen + Ästhetik angeht. Und das ist auch gut so. Sonst hätte Heidi Klum wahrscheinlich 40 Mio. Männer (in D), und der Rest der Mädels keinen mehr :eek:

Da fällt mir ein schöner Spruch von ner Postkarte ein: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne..." :handkiss:

Gruß,
Alex

PS:
DANKE @ tempelkim

PPS:
Wer sich wundert, warum ich so spät noch wach bin:
Ich bin seit 20 Uhr (gestern) dabei unseren Durchlauferhitzer auszutauschen :mad: Aber das vermaledeite neue Ding will einfach nicht dicht werden *heul* Ich bin müde, müde, müde, und würde lieber am Saab schrauben *gähn*
 
Nimms mir nicht übel, aber wo ist denn Deins?! :biggrin::biggrin::biggrin:

Nichtsdestotrotz Respekt an die Leute, die mit Photoshop, etc. umgehen können... Ich bin da definitiv zu blöd für :redface:
Aber die Idee mit dem "professionell" entfernen (auf Wunsch) finde ich gut :smile:

Und was Frauen und Ästhetik angeht:

Nicht jede Frau hat (Gott sei Dank!) Modelmaße... Das finde ich jetzt nicht soooo dolle... Wir sollten froh sein, dass die Damenwelt uns überhaupt aushält :dancing:
Ich denke jeder hat einen anderen "Geschmack" was Frauen + Ästhetik angeht. Und das ist auch gut so. Sonst hätte Heidi Klum wahrscheinlich 40 Mio. Männer (in D), und der Rest der Mädels keinen mehr :eek:

Da fällt mir ein schöner Spruch von ner Postkarte ein: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne..." :handkiss:

Gruß,
Alex

PS:
DANKE @ tempelkim

PPS:
Wer sich wundert, warum ich so spät noch wach bin:
Ich bin seit 20 Uhr (gestern) dabei unseren Durchlauferhitzer auszutauschen :mad: Aber das vermaledeite neue Ding will einfach nicht dicht werden *heul* Ich bin müde, müde, müde, und würde lieber am Saab schrauben *gähn*

signalisiere Zustimmung, Zustimmung, Zustimmung . . . . . und Anteilnahme,
iss dat Ding jetzt dicht ???

Daumendrück !!
 
Bin gerne auch wieder mit mindestens 3 Exemplaren dabei.
 
Ja - bestelle auch wieder 3 !
 
signalisiere Zustimmung, Zustimmung, Zustimmung . . . . . und Anteilnahme,
iss dat Ding jetzt dicht ???

Daumendrück !!

Dankeschön :-)

Kurz OT:
Ja, is wieder dicht. bin um 5 Uhr heut morgen ins Bett *gähn*
Hab das Teil 10x mal an die Wand und wieder abgeschraubt, bis ich die verdammte kaputte Dichtung gefunden hab *grml*
Das Teil hängt total schief, liegt nicht an der Wand an, is mir aber sch**ß-egal. Es gibt warmes Wasser, is dicht, und basta...

Gruß,
Alex
 
Nimms mir nicht übel, aber wo ist denn Deins?! :biggrin::biggrin::biggrin:

......

Und was Frauen und Ästhetik angeht:

Nicht jede Frau hat (Gott sei Dank!) Modelmaße... Das finde ich jetzt nicht soooo dolle... Wir sollten froh sein, dass die Damenwelt uns überhaupt aushält :dancing:
Ich denke jeder hat einen anderen "Geschmack" was Frauen + Ästhetik angeht. Und das ist auch gut so. Sonst hätte Heidi Klum wahrscheinlich 40 Mio. Männer (in D), und der Rest der Mädels keinen mehr :eek:

Da fällt mir ein schöner Spruch von ner Postkarte ein: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne..." :handkiss:

Gruß,
Alex

.......


:eek::eek: Du hast recht, meins ist nicht mehr da - vor der Neugestaltung war´s noch - eey isch schwöör alder :biggrin:, war mir noch gar nicht aufgefallen.

Und mit den Frauen, da haben wir aneinander vorbei geredet, äähhm geschrieben, ich wollte nur meine Zustimmung zu Bildern mit Frauen verdeutlichen, ob jung -alt, Mikadogerippe oder classisch griechisch wollte ich garnicht einschränken.
Eher sowas wie:" Heidi Klum, leicht bekleidet, auf ner 901er Motorhaube, und ihre zellulitisgeplagter Oberschenkel quillt in die Schlitze der Motorraumentlüftung in Nahaufnahme!" :tongue:
 
hier schon mal ein beispiel (nein, nicht von mir) aber trotzdem schön :cool:

4973808240_bc5b144c28_b.jpg

 
Zurück
Oben