SAAB im Film und Fernsehen

Gerade bei Vox in ´die Familie Stone´ein 9-5 Sedan - leidet leider im Laufe des Films.
 
Gestern abend, Für alle Fälle Fitz: Fitzens Frau fährt einen blauen 900 Sedan.
 
Gerade heute wieder auf ARTE: Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert vom neuen SAAB 9-5 :smile:
 
im laufenden tatort, frau hach....dingsda oder wie sie heist steigt in eine grauen 9-3 cab aktuelles model mit hellem verdeck. und das im leipzigtatort:smile:
 
im laufenden tatort, frau hach....dingsda oder wie sie heist steigt in eine grauen 9-3 cab aktuelles model mit hellem verdeck. und das im leipzigtatort:smile:
Frau Saalfeld............:smile:
Gruß,Thomas
 
Anscheinend hat der Tatort jetzt ein Abo auf Saab. War doch jetzt schon der dritte oder vierte in Folge, oder? Sah aber edel aus die Farbkombi!
 
Ihr habt natürlich vollkommen Recht,sorry..............:redface:
Gruß,Thomas
 
macht ja nix,...musste ja auch erst nachsehen:smile:
 
Hat Deine Frau nicht geschaut? Die hättest Du doch fragen können!:biggrin:
 
..na klar :rolleyes:, aber die details muss ich dann doch raussuchen :biggrin:
 
Stimmt, war Frau Harfouch. Nur was nicht so passte, war die Tatsache, dass diese "graue Maus" so ein Auto fuhr...
Und die Farbkombi, genial! Ist sogar meiner besseren Hälfte sofort aufgefallen.
 
Hat Deine Frau nicht geschaut? Die hättest Du doch fragen können!:biggrin:
Meine Frau Gemahlin geruhte die Äugelchen zu zu haben,ich habe sie auch in diesem Zustand belassen...........:tongue:
Gruß,Thomas
 
Meine Frau Gemahlin geruhte die Äugelchen zu zu haben,ich habe sie auch in diesem Zustand belassen...........:tongue:
Gruß,Thomas

War an bergsaab gerichtet. Seine Frau hat im Tatort ja schonmal nen Saab gesichtet!:biggrin:

Ich glaub, er selbst ist da nicht immer ganz bei der Sache?:rolleyes:
 
Aktuell in so `ner Schwedenschnulze im ZDF: Vanillepuddingfarbener 99 aus schätzungsweise den frühen 80ern.
 
Vor zwei Minuten auf Arte: die 9.5 Werbung zufällig gesehen. Ist ein wenig (Gelinde gesagt) schlapp und ultrakurz.
 
Zurück
Oben