SAAB im Film und Fernsehen

in " Zombieland" versemmelt der Hauptdarsteller nen 93 an einer Hauswand. Die 93er werden immer öfter versemmelt, weil die Stuntmen drauf stehen wg. Sicherheit. Eigentlich schade drum...
 
in " Zombieland" versemmelt der Hauptdarsteller nen 93 an einer Hauswand. Die 93er werden immer öfter versemmelt, weil die Stuntmen drauf stehen wg. Sicherheit. Eigentlich schade drum...

Aber echt, das muss doch wirklich nicht sein... :mad:

So viele gibt es davon ja nun wirklich nicht mehr.....:mad:
 
Jupp. Aber der 9.3 lebt ja noch (wird noch gebaut).
Schade ist's trotzdem um jeden!
 
Was steht denn da im Superstau?

"Hilfe, mein Mann is im Klo eingesperrt..."

Na, der Wagen ist ja oft zu sehen. Da ich den Film gerade gucke: Herzhaft gelacht habe ich bei der Szene, als der Fahrer nackt aussteigt , seine Gefährtin ihn zurückpfeift und in der Szene danach der Saab wackelt, was die Dämpfer hergeben. :)
 
...Szene, als der Fahrer nackt aussteigt , seine Gefährtin ihn zurückpfeift und in der Szene danach der Saab wackelt, was die Dämpfer hergeben. :)

Wurde er zurückgepfiffen, weil er nackt war oder zur Dämpferprüfung ran musste? :biggrin: Kenne den Film nicht.
 
Ich denke es war eine Kombination von beidem. Sie sagt zu ihm: Komm zurück, du bist doch nackt. Sie meint: Komm zurück du musst mich *Zensur*
 
Ich denke es war eine Kombination von beidem. Sie sagt zu ihm: Komm zurück, du bist doch nackt. Sie meint: Komm zurück du musst mich *Zensur*

...............wieder anziehen,weil es schweinekalt ist..............oder so ähnlich..............:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas
 
Du weisst, dass ich das nicht meinte ;) Eher so in dem Sinne, dass man 93 nicht mit 9.3 verschlimmbessern kann.. und auch nur scherzhaft weils gerade Thema war...
 
Donnerstag mal wieder ein oller Schimanski: Thanner legte einen 9000 16i auf´s Dach.
 
900I CV : 05.12.2010 im ZDF 20:15Uhr : Inga Lindström ..... -schaue das nur wegen des Wagens J
 
900I CV : 05.12.2010 im ZDF 20:15Uhr : Inga Lindström ..... -schaue das nur wegen des Wagens J

Danke für den Hinweis, des Wagens wegen musste ich mir den Film auch angucken.

Dieses blaue Airflow-Cabrio hat übrigens schon einmal bei einem Inga-Lindström-Film mitgespielt, wird vielleicht langsam dort Dauerbesetzung.:smile:

Die dunkelblaue Farbe müsste ambassadorblau (uni, Code 198) sein, wenn es Originallack ist.

Das Radio aber passt nicht wirklich zum Auto (gleich am Anfang zu sehen).

Für 900 I CV-Fans echt empfehlenswert anzuschauen, da ein SAAB noch nie so oft und relativ lange im Bild zu sehen ist!!! Auch im früheren Inga-Lindström-Film nicht, wo er schon mal mitspielte, war er nicht so oft zu sehen, wie jetzt!

Der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...07086/Lindstroem-Millionaere-kuesst-man-nicht
 
Gerade eben in den VOX News bei einem Beitrag zu einer Parklücken finder app. Was fährt der Reporter?, einen roten Saab 902. lol
 
Zurück
Oben