SAAB im Film und Fernsehen

Tolle Geschichte! Mensch Stefan, dein Cabrio hat den Tatort etwas erträglicher gemacht (war'n schlimmes Thema).....und dieses schöne Saab Blubbern....

Ja in der tat , die Handlung war übel.
Der nächste Dreh mit Frau Furthwängler läuft in der Bundesligascene , dort wollen die meinen roten Steili haben , ist mir nicht so recht, weil das im Winter stattfinden soll und der Zossen eingescheunt ist.
 
na das is ja dann das erste mal das meine gez gebühren sinnvoll eingesetzt sind:biggrin:

Tolle Geschichte! Mensch Stefan, dein Cabrio hat den Tatort etwas erträglicher gemacht (war'n schlimmes Thema).....und dieses schöne Saab Blubbern....

Ja in der tat , die Handlung war übel.
Der nächste Dreh mit Frau Furthwängler läuft in der Bundesligascene ,
dort wollen die meinen roten Steili haben , ist mir nicht so recht, weil das im Winter stattfinden soll und der Zossen eingescheunt ist.

na, ja -- ich hatte da schon mehr erwartet ... :eek:
 
Und endlich konnte ich auch mal den Tatort "Tango für Borowski" sehen, der in Finnland spielt. Klasse... jede Menge Finnlandklischees :biggrin: und wunderschöne Landschaftsbilder. Fast schon Kaurismäki...
 
Jmd "Black Cadillac" gesehen?!? Is eher so ne Teen-Horror-Thriller-Geschichte,aber der 900 Sedan spielt da schon beinahe die Hauptrolle und muß sich gegen einen fiesen bösen großen 57er Caddy durchsetzen... spielt im Schnee,na wer da wohl die besseren Karten hat ?!? ;)
 
Jmd "Black Cadillac" gesehen?!? Is eher so ne Teen-Horror-Thriller-Geschichte,aber der 900 Sedan spielt da schon beinahe die Hauptrolle und muß sich gegen einen fiesen bösen großen 57er Caddy durchsetzen... spielt im Schnee,na wer da wohl die besseren Karten hat ?!? ;)
Den habe ich sogar gesehen, die Hälfte des Films spielt ja quasi in dem Auto. Gut ist der Film trotzdem nicht :tongue:
 
Gerade im ZDF,da fährt die Kommissarin einen 9-7 in silber..............
Gruß,Thomas
 
..hab umgeschalten,mal sehen.......

...tatsächlich, der 9-7x steht vor dem haus der komissarin!


...jetzt wurde doch tatsächlich die fahndung nach dem saab9-7x herausgegeben nachdem die komissarin entführt wurde...

...aber ein scheiß film!
 
..ok mache ich, aber onStar geht in D sowieso nicht!
 
Gestern beim Barnaby: Bordeauxroter 900 II in Heckansicht.
 
Letzte Nacht auf hr-Fernsehen:
Beim britischen Wallander musste zum Schluss ein silberner 9-5 Kombi etwas leiden...

Merkwürdigerweise kam er vorher mit Volvo XC70 gefahren, und raste dann mit dem Saab zum Geldautomaten (mehrere Schlüssel einstecken?!).
 
grad auf ard, rosanas tochter, der hauptdarsteller is grad mit einem silbernen 901 vorgefahren, nett anzusehen- frau feres auch:smile:

hm,..der240 volvo kombi von frau feres hat die größeren anteile

farbe des saab ist eher hellblaumatic, 4-türer, turbo, steili mit flügel auf der heckklappe..
 
Gestern Stern TV.
Bericht über die Hells Angels in Bremen.
Und was parkt da innerhalb des Chapter Geländes - ein 9000er.
Alles bloß kein mainstream oder was???
 
Zurück
Oben