SAAB im Film und Fernsehen

Am Dienstag bei "In aller Freundschaft" - schwarzes 900er Cabrio mit heller Innenausstattung und dicker fetter Delle an der Fahrertür. Leider nur am Anfang 2-3x kurz im Bild, weil der Fahrer (Ex-GZSZ-Schleimbolzen Jan Sosniok) danach im Krankenhaus lag. Scheiß Arztserien - dass die auch immer im OP Saal und nie mal auf dem Hotelparkplatz spielen können :rolleyes:
 
Jetzt auf WDR: Klaus Fassin, Senjorchef von Katjes fährt Saab (9-5 oder 9-3) konnte ich nicht so genau erkennen da im Auto gefilmt wurde :redface:
 
Hatten wir eigentlich schon, daß der Polizist bem "Transporter" nen 99 fährt?
Sieht man aber nur ganz kurz.
 
Nö. Weil's nämlich nicht stimmt.










Ist ein 900 turbo sedan. :biggrin:
 
Komme gerade vom Kino. In Inception sind doch tatsächlich zwei klassische Saab zu sehen.

Nach etwa 5 Minuten geht ein 9000/1 in die Luft, später ist noch ein 900/1 zu sehen. Der Film ist übrigens auch sonst sehr sehenswert :biggrin:

und hier <- klick

war klar, dass es den eingefleischten SAAB Fans nichts entgeht. Besagter SAAB 9000 CC flog bei Inception übrigens gleich zweimal "in die Luft".
 

Anhänge

  • Inception - SAAB 9000 explod #1.jpg
    Inception - SAAB 9000 explod #1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 34
  • Inception - SAAB 9000 explod #2.jpg
    Inception - SAAB 9000 explod #2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 25
Schön, irgendwie...

Was solln dat heißen?
Edit: Besser wäre die Frage: Wie meinstn das?
Das vorige klang vielleicht ein wenig provokativ...

Zu den H A da soll jeder denken was er will. War auch nicht Sinn meines Beitrages dies zu kommentieren.
Zu dem 9000er na ja so wie es gemeint ist. Ein Benz oder BMW als vierrädrige Alternative zum Bike fände ich schon etwas spießig.
 
Bei Scrubs, Staffel 3 Folge 18 oder 19, gestern auf Pro7 kam ein dunkelblaues 9-3 Cabrio vor. Der Fahrer war leider ein richtiger Arsch...

Und bei How I Met your Mother hab ich auch schon 2mal einen Saab entdeckt, weiss aber leider nicht mehr welche Folgen. Scheint ja ein beliebtes Autochen zu sein in den Sitcom-Studios ;)
 
Sat 1 "Der Bibelcode" mit Cosma Shiva Hagen, wurde gerade ein 901 CV unter dem Steuerrad :eek: kurz geschlossen
 
@aero84: ok, verkuckt.

@adrian: das kommt auf den Benz oder BMW an...Im Ernst: Klar ist ein 9k alles andere als Mainstream und das ist auch gut so - ich finde, es spricht für den Fahrer...
 
grad auf arte ein weißer 9-7x im straßenverkehr in einem bericht über einen russischen ex kgb offizier der jetzt in den staaten wohnt :rolleyes:
 
... eben auf arte ... Saab-Werbung ... 'diese Sendung wird Ihnen präsentiert vom neuen Saab 9-5' ... darauffolgender Film: Stalingrad
 
Endlich Saab mit TV-Werbung für den neuen 9-5 bei arte.

Nordisch kühl in weiß, mit wenig Blick auf's Auto.
 
Hallo SAAB-Gemeinde,

ich war ganz erstaunt: auf der Titelseite von "arcor punkt de" ist der SAAB9-4X als Startbild zu sehen - GAAANZ TOLLLL.

Gruss aus Chemnitz

PS: Teste gerade Hirsch in 1.9TTID.
 
Auch schon auf die 9-5-Werbung gestoßen, die seitlich ab und an mal erscheint, wenn man Glück hat und im richtigen Moment da ist?
 
Jungs, falls noch nicht vermerkt: echt geiler Auftritt vom 900er in himmelblau "STATE OF PLAY / Stand der Dinge"

By the way: fand gerade diesen Artikel - unsere Kisten sind auch hier für die Bankräuber spezialierte Fahrzeuge:biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • Bankräuber-SaabKombi-KN_20101120.pdf
    476,2 KB · Aufrufe: 32
Gestern beim Checker.
Lümmelt cool in einem 900-II Se Cabrio rum während im Hintergrund ein 900-I Cabrio des selben Händlers steht.
Aber da Mädel wollte doch lieber was amerikanisches? Wieso das Teil hat doch eine amerikanische Mama.
 
Was steht denn da im Superstau?

"Hilfe, mein Mann is im Klo eingesperrt..."
 

Anhänge

  • superstau.jpg
    superstau.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

gerade eben in der ARD "Dr. Kleist": der Freund der Tochter kommt mit weissem 9-3 Cabrio: Chic.
 
Zurück
Oben