SAAB im Film und Fernsehen

Entspannt also.

Wie sehen denn eigentlich die Straßen in Deutschland gerade (und perspektivisch) aus?
Ich wollte eigentlich in einem Rutsch bis nach München durchfahren, habe in Anbetracht der "Horrormeldungen" aber beginnende Bedenken, ob eine Zwischenübernachtung nicht doch sinnvoller wäre.
 
Wenn Nebel nicht stört... frei war's vorhin, nur arg neblig.

Natürlich mehr als die Hälfte sofort mit eingeschalteten Nebeldunseln, die hinten raus nur blenden und vorne raus... naja.
Wenn Du Zeit hast, dann übernachte doch... was die Nacht bringt?! Tja...
 
Gerade auf RTL "die besten Hütten Hits oder so" nen geiler schwarzer 900 an dem die Gäste Schneeketten aufziehen mit dem dezenten Hinweis "zu Verkaufen"

Wem gehört denn der Wagen? hab ich den schon hier im Forum gesehen??

Guten Rutsch und ein gutes 2011

Norman
 
900 er bei RTL

Hallo Zusammen,

gerade lief bei der RTL Sylvesterpaty ein 900er ins Bild :-)
zum Schneekettenaufziehtest.
Schön, das ein 900er für die Sendung genommen wurde. Der 900er hat sowas verdient.
Gehört der 900er jemandem hier im Forum?

Gruß und gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Viel Glück und Gesundheit für Euch und eurem Saab.

Scholly
 
....Natürlich mehr als die Hälfte sofort mit eingeschalteten Nebeldunseln, die hinten raus nur blenden und vorne raus... naja. .........

Genau das ist so gut wie immer das Problem, oft schon bei Regen. Gestern hier das gleiche. Etwas Nebel, und alle verfügbaren Scheinwerfer (NSL, NSW, ja sogar manche mit Fernlicht) wurden angemacht...:mad:
 
ZDF .. wallander ... :smile:
 
jo......... schwarzer 9-3I

...ne ard,zdf is traumschiff nicht traumsaab:smile:
 
Jetzt gleich in den nächsten Minuten auf ZDF "Kreuzfahrt ins Glück" Saab 9-3 II Cabriolet zu sehen. Doch Traumsaab im Hafen des Traumschiffs.:smile:
 
tempelkim und JL900/0 haben's hier und hier schon angedeutet, bei Woody Allen scheint ein Saab im Film ein Muss zu sein:

Cassandra's Dream: Colin Farrell spielt einen KFZ-Mechaniker und bei diversen Szenen in der Werkstatt steht ein roter 5-Door 901er im Hintergrund
You Will Meet a Tall Dark Stranger: Schönes rotes 9-3er Cabrio ist bei einer Kamerafahrt länger im Bild.
 
Bei Mr. Bean faehrt ab und an auch mal einer durch's Bild.
 
Nee, aber gleiche Folge ;)
 
Gestern auf arte: Die Vier, schönes schwarzes 901CV mit original Turbobollern.
 
Grad rauscht im ZDF beim "Landarzt" ein 901 5-Türer durch´s Bild, gefahren von einem Freund des Herrn Dr.
 
grad auf zdf ein silberner 90er saab, von der intreganten tochter des firmenchefs gefahren
 
Zurück
Oben