SAAB im Film und Fernsehen

Hej,
am Sonnabend im WDR, der sympathische Pottkoch Tom engagiert sich in Duisburg für Kids und Integration, auch mithilfe eines schwarzen 9K, gute Reportage, klsse Auto!!!!

leo_klipp grüßt
 
Gestern war bei Pastewka (mal wieder) ein 900er zu sehen. Aber es war nicht sein Eigener, sondern ein grauer Turbo der am Straßenrand parkte, stark.
 
Heute, gegen 19 Uhr beim rbb-Magazin ZIBB: Cayenne-roter 9³ I schlittert im letzten Beitrag zum Fahrsicherheitstraining durch's Bild...
 
Schöner SAAB 9-3 mit der Farbe, hat's Schleudern Spass gemacht?:biggrin::biggrin:
 
Durch Zufall im "richtigen" Moment beim Zappen:

Crocodile Dundee: In einem Autokonvoy ein alter 96er....
 
Sicher datt! :biggrin:

... wobei es vor Jaaahren im Kadett OHNE ALLES noch mehr Spaß gemacht hat.
 
Gestern bei "Aktenzeichen XY": Tankstellenserienräuber verläßt die Tankstelle und flüchtet in einem 9-5 oder 9-3 I.
 
carglass

hey bin ich eigentlich der einzige der nen saab 9-3 II in der carglass werbung sichtet? ganz hinten das letzte auto... gold/gelb/grünton ^^

oder bin ich der einzige der gerade mal die werbung laufen lassen hat? ^^

bin gespannt:biggrin:
 
Nee,da bist Du nicht alleine,ist sogar meiner Frau Gemahlin aufgefallen.............
Gruß,Thomas
 
grad auf ard, 9-3IIcab in grau,...Dornröschen erwacht, der mann der comapatientin fährt den saab, schöne einstellungen!
 
Kann mir mal jemand sagen, warum bei Wallander nicht mehr Saab gefahren wird? Die fahren jetzt alle Volvo... das gefällt mir gar nicht! :-(
Gestern kam in SR der Film Mitsommernacht.
 
Warum weiss ich nicht. Aber ich beobachte es auch, seit Kenneth Brannagh den Kommissar spielt.
 
Gestern Abend ( oder vielmehr letze Nacht ) gab´s "medical detectives" oder so ähnlich. Ging u.a. um den Mord an Olof Palme 1986; für ca. anderthalb Sekunden war ein irgendwie hell lackierter 901 zu sehen...
 
Da hat sich ja das lange Aufbleiben richtig gelohnt!
 
Morgen kommt ab 10:15 eine Doppelfolge der Gebrauchtwagenprofis auf DMAX. Dort wird ein traumhafter 900 Turbo wieder auf Vordermann gebracht.
 
Kann mir mal jemand sagen, warum bei Wallander nicht mehr Saab gefahren wird? Die fahren jetzt alle Volvo... das gefällt mir gar nicht! :-(
Gestern kam in SR der Film Mitsommernacht.

Kann dazu auch nur meinen Unmut äußern, auch wenn die Schweden es schaffen, auch den XC70 toll in Szene zu setzen.
Warum der gute Krister Henriksson den Wallander aber nicht mehr mimt... der passte sooo gut.
 
Kann dazu auch nur meinen Unmut äußern, auch wenn die Schweden es schaffen, auch den XC70 toll in Szene zu setzen.

Und jetzt stell dir mal vor, Wallander fährt mit einem neuen Saab 9-5 vor, welcher ebenso in Szene gesetzt wird. Das wär richtig super :-)
Auch die Polizeiautos waren füher Saab 9-5 Kombis, jetzt Volvo. Doof :-)
 
Zurück
Oben