SAAB im Film und Fernsehen

Was ich wirklich bemerkenswert finde, ist die Länge des Clips...Sehr ungewöhnlich und vermutlich auch kostspielig:hmmmm2:
 
Auch wenn es nicht ganz zum Thread passt und ich mir nicht sicher bin, ob dieser Youtubekanal eines Saabfahrers aus Japan hier schon einmal geteilt wurde. Nette Videos und entspannend anzusehen, fast wie Slow TV…

https://youtube.com/c/SAAB900Japan
 
Auch wenn es nicht ganz zum Thread passt und ich mir nicht sicher bin, ob dieser Youtubekanal eines Saabfahrers aus Japan hier schon einmal geteilt wurde. Nette Videos und entspannend anzusehen, fast wie Slow TV…

https://youtube.com/c/SAAB900Japan

Witziger Zufall, dass du den jetzt gerade hier postest. Hatte den Kanal schon vor Monaten mal entdeckt und jetzt mal wieder ein Video vorgeschlagen bekommen, sind immer äußerst sehenswert. Find schon, dass man hier auch Youtube Sachen einstellen kann, die Hauptsache ist doch, dass der Saab Content verbreitet wird, egal auf welcher Plattform.
 
Hier noch ein Video zu dem 900 in Japan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und dazu auch noch wetteraktuell:laugh: Ist aber wirklich schön entschleunigt...:turtle:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat schon mal einen anderen Schweden gerettet und jetzt einen 900er "geborgen" :biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat schon mal einen anderen Schweden gerettet und jetzt einen 900er "geborgen" :biggrin:

Seine Werkstatt würde ich mir auch gerne bauen... Den ganzen Bau hat er auch gefilmt als Vater/Sohnprojekt
 
Im französischen Film "Mea culpa" von 1914 spielt
ein SAAB eine entscheidende Rolle. Er rauscht auf
einer Kreuzung in ein anderes Auto hinein. Da die
Szene nachts spielte und nur für den Bruchteil einer
Sekunde der Grill zu sehen war, kann ich das Auto
nicht eindeutig zuordnen. Habe das in Frankreich
rein zufällig bei der Suche nach den Nachrichten
gesehen. Aber vielleicht kennt ja jemand den Film.

Achtung: Unter dem Titel gibt es auch andere Fiilme.
 
Hornbach hat einen neuen Werbespot, in dem ein SAAB Cabrio
auf etwas fragwürdige Weise dargestellt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hornbach hat einen neuen Werbespot, in dem ein SAAB Cabrio
auf etwas fragwürdige Weise dargestellt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:rofl:
viel mir als erstes „Bonuspunkte“ ein aus Ab durch die Hecke
 
Hornbach hat einen neuen Werbespot, in dem ein SAAB Cabrio
auf etwas fragwürdige Weise dargestellt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Spot geistert hier schon länger durchs Forum :hello:
 
Yess...Seit ein paar Wochen bereits ;-)

Um trotzdem nochwas evt. Neues beizusteuern: In den NL gibt es den Spot momentan auch!
 
Sorry, war 2 Wochen weg und habe nicht alles gelesen, was hier passierte.
 
ARD……900er Cabrio……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben